Z4RR4T Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo.. ich hoffe ich finde hier jmd der mir helfen kann: ich komme nicht an platin ran ;( folgende dinge fehlen mir: - ring der freundschaft ist für mich unerreichbar, weil ich nach dem tutorial bei der frage des monumental nein geantwortet habe. das wirkt sich auch im ng++ aus ;(. ich müsste komplett mit nem neuen charakter anfangen um diesen ring zu bekommen. und da hab ich ja mal 0 bock drauf .... - reiner klingenstein dropt bei mir nicht. habs schon unzählige male versucht ;( - reiner dunkelmondstein - kristallechsen habe ich nun im ng++ schon wieder versucht.. ich stell mich zu dumm an bzw. da kommen nur klumpen bei raus. hab alles beachtet was geht. pbwt für die echsen in 4-2 + 4-3. für den ring pwct. frage am anfang des spiels is halt nich umkehrbar. kann mir jmd die 3 sachen dublizieren und im online modus irgendwie dropen!? die steine brauch ich vlt garnich, sondern nur die daraus entstehenden waffen für die trophäen? mein soullevel 252. deutsche version Zitieren
Z4RR4T Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielen Dank an Oachkatzal für die Steine und an PhilLennox für die Ringleihe!!!! :smile::smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.