Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich bräuchte Hilfe mit dem "Reinen Dunkelmondstein" und dem "Reinen Klingenstein". Trotz Glück 30 und Glücksjäger-Großschwert nicht einen Einzigen bekommen :cry2:. Ich könnte als Gegenleistung viele einzigartige Waffen/Ringe oder auch andere Reinsteine anbieten.

Ich bin Seelenstufe 200 und besitze die EU-Version.

Ich bräuchte Darkmoonstone, Moonlightstone und Clearstone (Ostrava kam bei mir in 1-3 nicht, obwohl ich ihn in 1-2 gerettet hatte :redface:)

Ich bin derzeit Level 110

Könnte für die Steine mit dem Bladestone dienen :) Würde mich freuen, wenn sich jmd erbarmt :smile:

Kann dir Reine Mondsteine und Reine Reinsteine geben. Den Klingenstein bräuchte ich noch ;). Bin Level 250 etwa. Müsstest dich hochleveln mit duplizieren, weil ich momentan nicht solange Zeit habe, um mich downleveln zu lassen. Dauert aber nicht lange.

Soweit wollte ich leider echt nicht hochleveln :emot-raise:

Das wären noch 150 Level :skep: Inwiefern kann man sich denn ableveln?

Einfach beim Boss in 1-4 von Soul-Suck treffen lassen (geht auch bei Mephistopheles). Wir könnten auch einen Kompromiss treffen: Du levelst bis 175 und ich lasse mich bis 175 downleveln lassen.

Klingt nicht allzu verkehrt... Ich muss allerdings erst noch die PBWT-Events fertig machen, bevor ich online komme. Ich weiß nicht genau wie ich morgen zum Spielen komme. Ich schätze mal, das wir am Montag oder Dienstag tauschen könnte. Vllt bekomm ich bis dahin noch den Darkmoonstone (da müssten noch die Crystal Lizards rumwuseln) , dann hättest du ja alles!? :)

Die Character-Worldtendency hab ich auch noch nicht abgeschlossen... Hat das Einfluss ob Mephisto kommt? Will nur ungern noch was verpassen, da mir schon der Mausoleumschlüssel und Clearstone durch die Lappen gegangen sind^^

Die muss ich auch noch machen :D. Dienstag klingt gut in meinen Ohren. Die Character-Tendency muss pure black sein, damit Mephistopheles erscheint und du musst Yurt, den stummen Häuptling, töten. Dann ist er im zweiten Stock im Nexus.

Andere Frage: Ich hab den Friends Ring irgendwie verloren und hab schon ne Character Tendency von -2. Hättest du den zufällig? Wäre der letzte Ring, der mir nach Mephistopheles fehlt :). Würdest ihn dann auch sofort wieder bekommen.

Bin gerade noch mit weißer Character-Tendenz unterwegs Tendenz steigend... Insofern nichts dazwischen kommt, und ich den Friendsring verpeile, kann ich ihn dir leihen.

Oh man, mein Hitman kommt dann hoffentlich erst am Mittwoch, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich da für demon souls aufraffen kann... Dann wird es spätestens am Wochenende abgearbeitet. Ich warte seit 2 Monaten nur auf das Game :D

EDIT: Mit dem Friends Ring kann ich nun aushelfen, habe ihn soeben vom Monumental erhalten :)

Ah, das ist sehr gut :D. Dann muss ich mich nur noch mit dem Mephistophelesring ranhalten (hoffe, ich finde noch einen lebenden NPC o.O).

Evtl musst du mir mit dem Mephisto-Ring aushelfen, da ich Biorr nicht getötet habe. Hat das eine Auswirkung auf den Ring?

Denke nicht, da du ihn erst für Mephistopheles töten musst (hoffe, dass wenn jemand schon vorher gestorben ist, es noch zählt, sonst verfluche ich Ostrava).

Ansonsten mache ich einfach einen neuen Charakter, dupliziere Bossseelen bis ich Level 150 bin und hol mir dann den Ring, um ihn dir zu geben und du gibst ihn dann mir ;). Sollte mit Level 150 ja eigentlich schnell gehen mit den Bossen :D.

Hoffen wir das beste :D Heute oder morgen mach ich mich mal auf zum schlachtfest... Evtl bekomm ich den Ring ja auch selbst. Und wenn wir richtig viel Glück haben, bekomme ich noch den Darkmoonstone, dann kannst du gleich platinieren :) Adde mich schon mal im PSN: komisch1

Oder ich bekomme ihn zufällig :D. Ich adde dich dann, sobald ich wieder an der PS3 bin ;). Und fürs Platinieren muss ich leider noch ein paar Kleinigkeiten erledigen :frown:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...