Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

mir fehlt nur noch reinen klingenstein für die platin.

habe alle waffen, ringe und alle andere steine die ich euch anbitten kann. brauche nichts mehr ausser klingenstein.

wäre nett wenn mir einer die waffe kurz ausleihen könnte oder reinen klingenstein tauschen wurde

habe deutsche version und bin SL 282

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe mich entschieder wieder demons souls zu platinieren aber dieses mal US version.

Falls hier jemanden gibt der mir das farmen erleichtern könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich wurde gern alle waffen + ringe nur kurz ausleihen wegen tröphenen.

Ich fange heute erst an und werde in 2-3 tagen eure gewünschtes level erreichen. Muss nur ein paar bosse wegen seelen abschlachten.

Als gegenzug wurde ich euch bei andere spiele unterstützen.

Einfach direkt auf PSN mit betreff anschreiben, besten dank.

Ich suche jemanden der mir 3 steine geben/tauschen oder die passende Waffen kurz für die trophäen ausleihen könnte. Bin soullevel 230 und wurde dafür neuen char machen, falls ich zu hoch bin oder weiter leveln. Zocke US version.

Pure bladestone

Pure moonlightstone

Pure darkmoonstone

Ich bin kurz vor platin, bitte habt gnade :)

Edit: bladestone brauche ich nicht mehr. Nach 2 stunden farmen ist es endlich gedropt...

Ich brauche immer noch die 2 andere steine und dafür kann ich euch alle ringe und alle steine geben.

Feindes ring fehlt mir noch, aber das hole ich mir schnell sobald ich die letzte steine habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...