xDonCornholiox Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi leute kann mir wer helfen, demons souls auf platin zu bringen? ich hab jetzt schon 2 rundgänge fertig, bekomme es aber nich gebackn alle trophaen zu erringen... von den steinen fehlt mir: Klingensteinklumpen und reiner KLingenstein reiner Quecksilberstein reiner Markstein reiner Mondlichstein von den Waffen: Epee Rapier Phosphorescent Pole (Lord Rydell) Istarelle ( diese blöde leiter will einfach nicht erscheinen) Talisman of Beast Blind und von den Ringen: Foe"s Ring Freundes Ring Eteneral Warriors ring mein char ist lvl 308 und 242, wer zeit/lust hat bitte melden (wenigstens die steine und waffen wärn mir wichtig...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey leute, mir ist ein malheur passiert, bin gerade dabei alle trophäen zu holn, allerdings habe ich gestern ausversehen den schmied in 2-1 geschlagen und jetzt komm ich an eine unique und sonderwaffen nicht mehr ran (der ist mir jetzt feindlich gesinnt <.<) , keine lust das spiel nochmal zum 5ten mal durch zu zocken, könnte mir vllt wer bitte unter die Arme greifen? Materialien kann ich bereitstellen bis halt auf Seelen... Wenn ich kann, würde ich auch helfen, mein char ist lvl 201 Mfg Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.