Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

okay, also ich benötige nur noch den Pure MoonlightStone und Pure DarkmoonStone für die Platin. War grad am farmen für die Materialien und hab nebenbei auch die BlackPhantoms gekillt. Werde jetzt also den Friend's Ring erhalten und kurz darauf auch den Foe's Ring. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab alle Ringe, falls jemand einen brauch.

Spielverlauf 1: SL 149

Bitte melde sich jemand im PSN für einen Tausch oder etwas in die Richtung. "Eine Hand wäscht die andere." ;)

MfG SAW-fan666

EDIT: Okay, habe den "reinen Mondlichstein" gefunden. Brauche also nur noch jemanden der mir einen "reinen Dunkelmondstein" überlassen würde. "Ring des Freundes" ist ebenfalls vorhanden. Mache jetzt noch den "Ring des Feindes".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...