SAW-fan666 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo zusammen, okay, also ich benötige nur noch den Pure MoonlightStone und Pure DarkmoonStone für die Platin. War grad am farmen für die Materialien und hab nebenbei auch die BlackPhantoms gekillt. Werde jetzt also den Friend's Ring erhalten und kurz darauf auch den Foe's Ring. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab alle Ringe, falls jemand einen brauch. Spielverlauf 1: SL 149 Bitte melde sich jemand im PSN für einen Tausch oder etwas in die Richtung. "Eine Hand wäscht die andere." MfG SAW-fan666 EDIT: Okay, habe den "reinen Mondlichstein" gefunden. Brauche also nur noch jemanden der mir einen "reinen Dunkelmondstein" überlassen würde. "Ring des Freundes" ist ebenfalls vorhanden. Mache jetzt noch den "Ring des Feindes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.