Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Warum erwähnt ihr eigentlich immer eure Spielversion? Sind die untereinander nicht kompatibel? Ich hab z. B. die asiatische, kann ich nicht in ein Spiel von jemandem mit EU Version? Bin derzeit bei SL130 und würde gerne als blaues Phantom mit irgendwem die schwarzen Farmen zwecks Charaktertendenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin SL133 und aufgrund des alters meines Spielstandes und der damaligen geringen Kenntnis stehe ich nun vor Old King Allant im NG+ und hab nicht das beste Waffenequipment. Das einzige Waffe die gut meinen Stats kombiniert ist derzeit der Meatcleaver. Der ist mir aber viel zu behäbig. Blöderweise hab ich wohl irgendwann auch alle NPC getötet und kann meine für diesen Anlass nutzlosen Miracle nicht austauschen. Wäre gut wenn mir beim Weichkloppen von dem alten Sack wer helfen könnte. Hab die Asia-Version, könnte das ein Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.