Zwangstherapie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 HI Ich brauche noch den Reinen Dunkelmondstein und könnte dafür fast alles andere Anbieten. Stimmt das wirklich das man ihr nur von den Geckos bekommt? :emot-raise: das nervt! Ich hab übrigenz die EU-Version und bin ca. S-lvl 185 (und NG++ ich weiß nicht ob das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja denn Ring der Freundschaft wie bekommt man den, da ich erst im Turm bin Akt 3-1, besteht vielleicht noch die Chance denn zu bekommen, hab jetzt schon Bon einigen gelesen das sie denn noch brauchen!!! Du kannst ihn jederzeit bekommen nachdem du die Frage des Monumental mit ja beantwortet hast. Dazu brauchst du allerdings ne pure with selentendenz. Die bekommst du, wenn du in pure black world Tendenz die Primevel Demon und Black Phantoms tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihenbin heut abend wieder on HI, sry ich war gestern nicht nehr Online. Das mit dem Helfen geht nicht wegen dem Soullvl, sonst gern Ich lass mein char erstmal auf dem S-lvl und leihen kann ich dir den rest auch. Hab alle bis auf den Reinen Dunkelmondstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das wär ziemlich nice: Welches Soullevel brauch ich denn, dass wir das machen können ?Ich brauch noch die Dunkelmondsteinwaffe und die Klingensteinwaffe Dein Soul-lvl darf zwischen 163 und 183 liegen also jeweils 10 drüber oder 10 drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es geht um etwa 10 Prozent, gibt einen Rechner dafür. Wir hatten 149 glaub ich und es hat geklappt Na dann dachte das währen immer genau 10 lvl wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.