x-Schnuffel-x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hey ich suche jemanden der mir hilft alle waffen zu bekommen oder wen jemand hilfe in den welten braucht lv 92 83 25 und 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab eu version und bräuchte glaub nurnoch den ring der freundschaft für die eine trophy soul level 103 Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum? was sagt dir den spiel wen du es startest kan pasieren das es den server nich ereicht dan einfach das spiel neu starten und nochmal versuchen so klapts bei mir jedenfals edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 HIIch brauche noch den Reinen Dunkelmondstein und könnte dafür fast alles andere Anbieten. Stimmt das wirklich das man ihr nur von den Geckos bekommt? :emot-raise: das nervt! Ich hab übrigenz die EU-Version und bin ca. S-lvl 185 (und NG++ ich weiß nicht ob das wichtig ist) i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihen bin heut abend wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sonderangebot!Kann alle Waffen leihen, für die Trophis. Gillt bis Dark Souls rauskommt, Bin Sl 173, EU Version. wollt fragen ob du mir die waffen kurz mal leihen kanst und wies mit ringen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.