st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hey. ich bräuchte auch noch diese Steine Reiner Dunkelmondstein Reiner Mondlichtstein Reiner Mattstein Reiner Reinstein Reiner Klingenstein wäre nett falls mir die Jemand zukommen lassen könnte. hab EU-Version und bin Soul-Level 133 rum gerade (ein paar mehr wären aber kein Problem). - gerne auch per PM weiß nicht die genauen Voraussetzungen für einen Tausch, ich hab nach der Roadmap gespielt und bin jetz mit Schritt 2 durch - sprich hab alle Pure White World Events gemacht. anscheinend muss ja ein Boss noch am Leben sein, ist das bei mir der fall? ^^ im Mausoleum (1-1) war ich zB noch nicht beim alten König. edit: hat sich erledigt! vielen Dank an ElDiablo + Mondzo ... alle Waffen Upgrade-Trophys erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.