A_Magic_B Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi, hab jetzt pure White character tendency, bekomm aber denn Ring der Freundschaft Net, deshalb wollt ich mal fragen ob ich den Ring des Freundes, Ring des Feindes und nen puren klingenstein von jemand haben kann?Bin Soul Level 276, deutsche Version. Danke bifsone8seven den puren Klingenstein kann ich Dir geben. Musst mich mal anschreiben über psn. Aber Level dich mal nicht weiter. Ich weiß gerade nicht wie weit ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 2.4.2016 um 10:11 schrieb Paxrisen: Hat jemand den Helm https://demonssouls.wikidot.com/monk-s-head-collar Monk's Head Colla? Ich brauche den umbedingt weil ich niemanden beim Monk finde der ort Online spielt um als BlackPhantom in sein Spiel zugelangen. Oder kann jemand mit mir das Spezial Event machen um den Monks Head zu bekommen? PSN: Paxrisen brauchst du den Hut immer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.