nicoshome Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey wollte mich online treffen bin soullevel 148 brauche nur noch waffen klingensteinwaffe+5 Trophäe des hiebmeisters markstein+5 Trophäe des hiebmeisters alle waffen trophäe Istareller Large Sword of Searching / Glücksjäger-Großschwert Dozer Axe / Schmetteraxt Needle of Eternal Agony / Haken der ewigen Pein wer zeit hat und die waffen hat kann mir helfen thx habe das spiel 3 mal durchgespielt habe den reinen markstein aber kaum marksteinklumpen und habe bis jetzt in drei durchgängen 2 stück gefunden klingenstein das selbe bin jetzt bei trophies 88% und die 3 trophäen fehlen mir noch# help me lets play demons souls aso habe die deutsche version not blue version rote version gruß jäger mail back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche wem der mir für 1-2 minuten das Bramd und das makoto geben würde für die Trophäe des Soldaten hey 1 frage hast du d as spiel noch und hast alle trophäen bin soullevel 158 brauche noch waffen falls du mir helfen willst mfg jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.