MTXL1985 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 falls jemand einen reinen klingen, mond und dunkelmondstein hätte, wäre ich demjenigen echt dankbar, falls er diesen duplizieren könnte und mir geben könnte. evtl. waffen / ringe zum tauschen. habe bis auf 1 alle. Bin LVL 251. Deutsche PS+ Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Suong, würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Suong, du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen. Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand" Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken. Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert. Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Suong, Wie ist dein PSN account? wollte dich adden, konnt dich aber nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.