Kingbeowulf Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi leute habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt und bin aber bei level 96 würde mich freun wenn mir ein paar leute helfen könnten die letzten trofähen da für zu holen weil ab 31 mai geht es ja leider nicht mehr online zu spielen ich bin auch im PSN Kingbeowulf bitte helft mir ladet mich ein und sagt mir bitte wenn er siet welche trophäen mir noch fehlen bei welscher er mir helfen kann danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hi leute wehr echt cool wenn mir jemand die legendären waffen und alle ringe geben könnte mehr brauche ich nicht alles andere ist kein problem hoffe jemand kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Kingbeowulf: Ich kann dir mit den Ringen und Waffen halfen, brauche aber den reinen Klingenstein und den reinen Dunkelmondstein. Wenn du die beiden hast, geb ich dir was du brauchst. Mir fehlen zwar noch 2 Ringe und paar legendäre Waffen aber ich denk ich find schon was für dich. Ich bin Slvl 200 btw. hi ok schau ich mal nach ob ich die habe wann hättest du den morgen zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Kingbeowulf: Ich kann dir mit den Ringen und Waffen halfen, brauche aber den reinen Klingenstein und den reinen Dunkelmondstein. Wenn du die beiden hast, geb ich dir was du brauchst. Mir fehlen zwar noch 2 Ringe und paar legendäre Waffen aber ich denk ich find schon was für dich. Ich bin Slvl 200 btw. leider habe ich die beiden nicht aber ich schau mal nach wie ich die am schnelsten bekomme ich adde dich und schreibe dich über PSN sobald ich sie habe ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.