hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hatt jmd lust mit mir ein bisschen weiterzuzocken, bin grade bei 1-2 bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 lvl weiß ich grade nicht genau.. aber ich hab die EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok schade, werde aber mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 suche imme rnoch mitspieler, bin welt 1-2 (soullevel weiß ich grade nciht, aber relativ am anfang). habe eu version bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab hier gelesen dass im März 2011 die server abgeschaltet werden sollen. stimmt das oder kann man weiterhin noch online spielen und wenn ja, wie lange noch? man kann noch online spielen, ist "sogar" schon fast oktober 2011 und da sich keiner im thread melded frag ich hier. hat jmd den ring der freundschaft, des feindes und von den puren fehlt mir: klingenstein, quecksilberstein, saugstein und dunkelmondstein bitte melden, SL momentan 110 .. EU-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo ich suche jemanden der mir bei ein par endbossen hilft, hauptsächlich der Flammenschleicher (der währe am wichtigsten) und die Menschenfresser. ich bin soul level 33 und kann eigentlich sowohl mit magie als auch mit schwert schild und bogen gut umgehen jedoch krieg ich die bosse meistens nicht hin ein tip für den menschenfresser: wenn du vor dem boss-nebel stehst musst du dich in die rechte oder linke ecke bei dem nebel drücken und von da aus kannst du den ersten der beiden menschenfresser manuell mit dem bogen abschießen. wenn dieser tot ist und du dann den nebel betrittst musst du nur noch gegen einen kämpfen. hat mir das leben erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche bitte den Friends und den Foe Ring den brauch jeder^^ schreib mal spieler an, die letztens platin erreicht haben und frag die mal, ob die den ring noch haben, so hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 okay, ich bräuchte jetzt hilfe in der eu und us versionin der eu version SL 370: Ich brauche noch klingenstein, markstein und dunkelmondstein waffe wäre nett wenn mir jemand helfen kann, kann alles außer friends ring anbieten. In der US version SL 163 - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Suckerstonewaffe Kann hier alles andere anbieten. Dann habe ich auch Platin willst du doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo, hab beide versionen, wollte mit freunden zusammen spielen aber ausversehen US geholt.. ^^" na dann viel glück noch beim zusammensuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 diese anfrage hätte ich eher in den Thread gestellt: waffenaustausch us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab leider die Minister Cap ncht mehr! hat jemand die noch würd sie gerne haben^^bin Level 72 EU Version hast du ncoh keinen gefunden? notfalls hol dir dir im nächsten ng, hab cih so auch gemacht nachdem ich sie aus versehn weggeschmissen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab sie und könnte sie dir am we geben. kann man die überhaupt droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Fuck! hab die EU version, shit! Es gibt doch eigentlich einen Weg sich die "Platin" trophy zu erleichtern oder? wie schon gesagt: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-43.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo leute,ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-. Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^ MfG probiers in dem entsprechenden thread.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich suche jemanden mit dem ich noch 1 paar bosse killn kann bevor die US Server down gehenmein Charakter ist slvl 9 (US) Dauert das nicht noch, bis die down gehen? Dachte die haben die laufzeit bis auf weiteres verlängert... hab eigentlich auch gehört, dass die noch länger laufen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.