derSchaedel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ tigershark bin mal wieder im ersten durchlauf strebe aber an, den heute noch zu beenden. schick dir dann meine Daten via PSN. Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 BIN RITTER SEELENLEVEL 72UND IM ERSTEN NP+ MEIN PSN NICK IST : warcheaf HABE DIE USK VERSION BITTE MIT BETREFF: DEMON SOULSE MELDEN So ich bin jetzt SL 85 auch im ersten NP+ mein PSN Nick ist derSchaedel habe die USK Version Limited ach ja bin ein Adliger mit weißem Bogen +5 Halbmond Falchion +4 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bräuchte mal die Hilfe von ein zwei Mitstreitern bei demon souls. Bin grad beim Durchdringerboss ubd schaff es einfach nicht. Leider ist Biorr schon draufgegangen und bin ich allein! Bin SL 116, hab die EU Version und bin grad online. Einfach eine Mail übere PSN Thema Durchdringer und dann packen wir es an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.