Xello 99 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hallo ich suche jemanden der mir bei ein par endbossen hilft, hauptsächlich der Flammenschleicher (der währe am wichtigsten) und die Menschenfresser. ich bin soul level 33 und kann eigentlich sowohl mit magie als auch mit schwert schild und bogen gut umgehen jedoch krieg ich die bosse meistens nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo, ich suche keinen der mir bei Trophäen hilft sondern einfach einen der Lust hat online zu zocken, weil ich finde das das am meisten Spaß macht. Allerdings bräuchte ich beim Flammenschleicher in 2-2 Hilfe. bin Level 98, wer Lust hat einfach adden. PSN: Xello99 ich würde dann auch gerne umgekehrt bei euch helfen; wie gesagt einfach adden (und reinschreiben worum es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.