Junpai Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi, nachdem ich gefühlte 500 stunden nach einem reinen klingenstein gefarmt hab, möcht ich hier mal fragen ob mir vielleicht jemand mit eben solchem aushelfen kann. mein lvl is 270 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi suche jemanden der mir mit einem reinen klingenstein oder der waffe die damit hergestellt wurde aushelfen kann, kann alles andere anbieten. ich hab die eu version und mein lvl is um die 270 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hi, ich bräuchte noch nen reinen klingenstein (pure bladestone). ich bin momentan soul level 124 und spiele die ASIA version. falls jemand einen über hat, einfach mal melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja das is der steinvom skelett, aber hat sich mittlerweile erledigt ka ob der eu server noch läuft, der asia server tuts auf jeden fall noch, us server is soviel ich weiß down. ich nehme mal an du spielst die eu version? den ring könnt ich dir da geben wenn du in meiner levelrange bist... bin glaub ich so bei 440 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 von PBCT auf PWCT brauchst du wenn du offline spielst 10 schwarze phantome, also 2 durchgänge. wenn du online spielst kannst du auch invader killen, die zählen auch dazu, wie viele man da braucht weiss ich allerdings net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 welche version spielst du denn? hab in der asia und us version meine charas in deiner reichweite, wenn du eu spielst kann ich dir leider net helfen, da bin ich weitaus höher im lvl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 welche version spielst du denn und wie hoch ist dein level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 du solltest dazuschreiben, welche version du spielst und welches level du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.