WhiteStrip Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wäre jemand heute online um einem kleinen spieler beizustehen? habe das game mir gerade gekauft EU version (selenstufe 59) und muss sagen, als adliger ist nicht gerade einfach durch die runden zu kommen. wäre toll wenn jemand noch zeit hätte um mir beim spiel helfen und einige tipps geben könnte. gruss WhiteStrip (skype vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 soullevel: 80 Version: EU new game: erster durchgang gesucht: upgegradete waffen für trophy & dunkelmondsteinklumpen sowie reiner dunkelmondstein biete: waffe: brecher-claymore+5 (trophäe des prügelemisters) ringe: r der regeneration, r des dufts, r der seuchenresistenz und r des diebes PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moinmoin also mal aufm punkt slvl: 195 (EUversion) suche: mitspieler und das brushwoodshield bei interessen psn: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sorry vergessen . eu version lvl. 210 hab dich mal geaddet, sollte kein problem sein dir die waffe zu geben. btw hab leidr gerade den **** fehler, dass die server überlastet sind und ich mich ned anmelden kann, also einwenig gedult cu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habe das schon im anderem Thread geschrieben, aber vieleicht bin ich hier richtiger Suche Istaselle Schwert von 5-1 und den Foes Ring dann habe ich die Platin Bin Stufe 248 und spiele auf dem EU Server. Psn Name Mekuri-TD ^^ moinmoin, jo das is das richtige forum ^^ ich bin glaubs 210 oder 220 und hab platin könnte dir das schwert und den ring geben, hoffe es geht mitm slvl kannst mich unter WhiteStrip addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Istarelle is doch ein Speer!??? ....wollt nur kurz Klugscheissen... ;-) haha, jop is ein speer, aber wer interessiert das schon, waffe ist waffe, obwohl recht hast :2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bräuchte Hilfe beim Flammenschleicher TT_TT ... schon zu oft abgekratzt -.-Hab die EU Version. Könnte mich jemand adden, wenn PSN wieder online ist?^^ Danke welches level bist du? ist wichtig, kann dir hierbei gerne helfen, der is ein klaks für mich geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mal als kleine info ich hätte die gegenstände die du brauchst und einen charakter im ähnlichem level doch eins muss ich sagen.. die gegenstände die du brauchst, sind die, die man beim besiegen gegen die black NPC phantoms bekommt und ebenso durch das befreien von den normalen.. darum spiele lieber mal die storie durch, bevor du dir die anderen kaufen willst PS: sry, aber mann sollte wenigstens mal das ganze spiel durchzocken und genissen, anstat auf die schnelle platin aus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo leute hat wer lust demon souls mit mir zu sharen ich habe die eu version was meinst du mit sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.