trinkio19 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 falls jemand hilfe braucht am anfang könnte ich helfen bin lvl 9 us version und alle gebiete sind schon frei also wer ein paar gegner killen will kann sich ja melden id trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 welches lvl und welche version hast du denn @ hausweich @BifsOne8Seven ng+ hat keinen einfluss darauf nur das lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 na gut dann kann ich schon mal nicht helfen habe US (seelenlvl drücke start und dann im Statusfenster steht dein lvl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so als kleiner tipp ihr solltet eure version mit dazu schreiben SuSaSuppe hat z.B. US. du kannst nämlich nur mit leuten spielen die die selbe version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hätte den ring auch mit mein lvl 210 und lvl 9 charakter (US version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich suche jemanden mit dem ich noch 1 paar bosse killn kann bevor die US Server down gehen mein Charakter ist slvl 9 (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die gehen 2012 down angeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 naja wenn es genauso ist als ob du jemanden hilfst kannst du ja einfach dein zeichen legen dich beschwört bestimmt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @ also vom prinzip ist es egal ob er in ng+ ist nur seine seelenstufe muss stimmen also der unterschied darf nicht zu groß sein evt kann ich dir später helfen nur muss erstmal sehen ob ich mein chara weiter auflevele oder nicht habe es erst seit heute und habe erst phalanx, turmritter, götzenbild, spinne und flammenschleicher gekillt bin ich auch erst lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @Mirridion welche version hast du denn wenn ja könnten wir ja mal 1 paar bosse killn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 naja dann hast du die eu fassung kannst mich ja mal anschreiben dann könnten wir ja mal etwas spielen wenn du willst muss nur dann auch neu anfangen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @ Miss_Valentine93 da muss ich dich jetzt leider enttäuschen es ist dir nicht möglich demon's souls zu spielen und dabei über über ps3 mit HS zu reden O-o aber lust hätte ich bestimmt auf ein paar runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kein problem und noch etwas falls du für die trophäen spielst und den online mode startest wird deine tendenz wieder zurückgesetzt das könnte dich daran hindern alle waffen zu bekommen natürlich kannst du dir auch die waffen geben lassen. naja aber das sollte eigentlich nur die waffen mit weißer tendenz betreffen schwarz kann man ja schnell machen (evt etwas verwirrend da du noch nicht einmal angefangen hast) naja dazu später mehr HS geht zu 100% nicht (geht in Dark Souls auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hatte die eu version vorherige woche gespielt und da ging es noch und bei der us version weiß ich es jetzt nicht genau aber vor ein 2 monaten ging die glaube ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.