schwarzweisz Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was brauchst du denn? Ich könnte nämlich noch einen pure Bladestone und den pure Darkmoon oder Moonlight gebrauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Den Klingenstein habe ich heute gefunden. Den Ring sollte ich auch haben. SL klappt auch. Habe aber erst Morgen wieder Internet (wg. Umzug). Kannst mich aber gern adden, würde mich dann per PN melden. htc Desire HD feat. Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie gesagt, habe kein I-net. Du kannst mich ja nach der Montage anschreiben und dann sehen wir weiter. Viel Spaß in Madrid. htc Desire HD feat. Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.