aZnLaW Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Stand: 31.08.2011 Wenn jemand Hilfe braucht oder einen zuverlässigen DS Partner für den Anfang und bis zum Schluss dann könnt ihr mich adden. Ich bin jetzt SL 67, EU Version. Ich möchte die Vorteile des Internets und des Koops schon frühzeitig ausnutzen da das Spiel sehr schwer ist und ich nicht oft sterben moechte. Voraussetzung: min. Lvl 57 und max. Lvl 77 und auf NG Ein Freund von mir levelt gerade bis 57 und wenn noch jemand zu dritt ds spielen möchte mit uns bis Platin sollte sich jetzt melden. PSN ID: AZNLAW lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich biete meine Hilfe an zwischen Level 50-98 EU Version. Mit dem 2. Char sogar Level 179-236 EU Version. PSN ID: aZnLaW Schreibt eine Nachricht dazu wenn ihr mich added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.