Yakufisch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche bitte den Friends und den Foe Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 okay, ich bräuchte jetzt hilfe in der eu und us version In der EU Version SL 370: - Beste Bladestonewaffe Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, kann alles außer Friends Ring anbieten. In der US version SL 163 - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Suckerstonewaffe Kann hier alles andere anbieten. Dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo, hab beide versionen, wollte mit freunden zusammen spielen aber ausversehen US geholt.. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 brauch ja nur noch die paar waffen, hab dann doppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.