Shooter90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo habe die euroversion noch ganz neu. Bin grade mal bei level 1-2 und wollt fragen ob jemand mitmachen will....steine etc habe ich natuerlich noch nicht also falls wer mitmachen will bitte adden oder via ps3 oder skype anschreiben. Gruesse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 danke für die info.....aber alter...ich versteh kein wort:D kenne die namen der chars noch net^^ ich vermute mal der monumetal is der kleine, wa? aber wer is die maiden in black?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hab das game relativ neu, bin soullevel 22 und brauch hilfe bei der dummen spinne ^^ also falls jemand mitmachen will bitte psn-nachricht. allein für nen tipp wär ich schon dankbar^^ (total dumm, meiner is speerkämpfer, wenn ich nah rangehen macht die nen angriff den man glaube ich net blocken kann. bin iwie bissl ratlos, brauch ne "strategie" für die^^ hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so jungens.hab die letzten 3-5tage intensiv demons souls gesuchtet!!! hab in der zeit 2 chars gemacht. einer is jetz lvl 72 der andere auf 44. so weit so gut. nur will ich die upgrade trophies und wollte fragen ob ihr traden könnt. hab zwar noch keine waffe voll brauche aber für 4 waffen oder so nurnoch einen klumpen. unter anderem bei scharfstein und drachenstein; bei hartstein glaube ich auch. spinnensteine habe ich auch sehr viele, kann sein dass ich da auch nen bogen voll bekomme. mir fehlt halt wolkensteinklumpen, bestimmt einige der mondsteine und halt dieser bescheuerte klingenstein^^ naja wenn ihr mir fehlende klumpen geben würdet, dann würde ich im gegentausch die entsprechende waffe auch leihen damit es bei euch auch BLING macht wär auch cool würde einer auch paar fertige waffen leihen können. btw habe die meisten sachen logischerweise auf dem lvl 72er, von daher wäre es gut wenn eurer auch in der levelregion wär^^ hab EU-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hier dein level eingeben dann spuckt es dir die levelspanne aus. super tool^^ https://www.demonssouls.info/level-range.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.