lebennebel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute.. ich benötige für Platin noch den reinen Klingenstein, oder eine dementsprechende Waffe. Kann im Gegenzug mit jeder Unique Waffe, Ring, Dämonenseele, Reinsteinen oder was auch immer dienen. Bin heute die ganze Zeit online, morgen ab Nachmittag auch...addet mich bitte, wenn ihr helfen könnt unter der PSN ID: lebennebel habe die usk Version und bin Seelenstufe 300 Gruß......lebennebel Edit: hat sich erledigt, hab die Platin mittlerweile..stelle gern alle Waffen, Ringe usw. zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @ Impossible man kann nur mit gleichen Versionen online zusammen spielen, du brauchst also jemanden, der auch die japanische Version besitzt weiß aber gar nicht ob die japanischen Server noch am Start sind, die amerikanischen sind, soweit ich weiß, schon down Edit: sorry, Fehlinfo..die amerikanischen Server sind noch aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @JP-Ravenheart.........Hi, ich kann dir bei den Reinsteinen weiterhelfen. mußt aber nochn Stück leveln, war glaub ich Seelenstufe 300...adde mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi.. suche jemanden der mir kurz den Freundesring überlassen würde. Ich habe eigentlich alles korrekt erledigt, aber der kleine Mistkerl rückt den Ring nicht heraus und ich möchte mir einen weiteren Durchgang ersparen ..es geht um die Japanische Version, SL 195. Wenn sich jemand findet bitte einfach adden!! Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.