Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hi Leute..

ich benötige für Platin noch den reinen Klingenstein, oder eine dementsprechende Waffe. Kann im Gegenzug mit jeder Unique Waffe, Ring, Dämonenseele, Reinsteinen oder was auch immer dienen. Bin heute die ganze Zeit online, morgen ab Nachmittag auch...addet mich bitte, wenn ihr helfen könnt unter der PSN ID: lebennebel

habe die usk Version und bin Seelenstufe 300

Gruß......lebennebel

Edit: hat sich erledigt, hab die Platin mittlerweile..stelle gern alle Waffen, Ringe usw. zur Verfügung

- Werbung nur für Gäste -

@ Impossible

man kann nur mit gleichen Versionen online zusammen spielen, du brauchst also jemanden, der auch die japanische Version besitzt

weiß aber gar nicht ob die japanischen Server noch am Start sind, die amerikanischen sind, soweit ich weiß, schon down

Edit: sorry, Fehlinfo..die amerikanischen Server sind noch aktiv

Hi.. suche jemanden der mir kurz den Freundesring überlassen würde. Ich habe eigentlich alles korrekt erledigt, aber der kleine Mistkerl rückt den Ring nicht heraus und ich möchte mir einen weiteren Durchgang ersparen ;)..es geht um die Japanische Version, SL 195. Wenn sich jemand findet bitte einfach adden!! Dankee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...