GhostWhoWalks Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Willst du Waffen Tauschen oder brauchst du allgemein Hilfe? Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 OK, dann falle ich wohl leider raus, hab nur die US Version Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallohabe die euroversion noch ganz neu. Bin grade mal bei level 1-2 und wollt fragen ob jemand mitmachen will....steine etc habe ich natuerlich noch nicht also falls wer mitmachen will bitte adden oder via ps3 oder skype anschreiben. Gruesse^^ Den Blue Eye Stone kannst du dir schon besorgen. Phalanx hast du ja offensichtlich schon besiegt, mit dem Monumental hast du dann auch schon gesprochen, weil das glaube ich Vorraussetzung ist, um weiter zu kommen. Danach dann nochmal zur Maiden in Black und du solltest das Ding im Inventar haben Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Kann jemand mit US Version bei folgenden Best upgraded Weapons aushelfen?Faintstone Darkmoonstone Marrowstone Suckerstone Bladestone Greystone Welchen SL hast du denn? Ich liege irgendwo bei 240 meine ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.