Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Mondlicht-Trophäe

Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten

Trophäe des Hiebmeisters

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

Friend’s Ring (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht

könnte mir bitte bitte jemand bei diesen 3 sachen helfen?

bei den steinen entweder die finale waffe oder halt den jeweiligen 3ten seltenen stein, ich verzweifel langsam beim farmen, echt...

und bei dem ring hab ich grad das problem dass ich zwar hell leuchte, aber habe alle bösse gekillt, sodass der mönch da oben mir den ring net geben will und stattdessen sagt ich soll zum letztem dämon-.-

bin lvl 287, wenn jemand nur die waffen besitzt und ein niedrigereres lvl hat, hab noch einen 197er.

ich würde mich über jede hilfe freuen!!! wenn die mal PSN wieder in lauf kriegen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...