Pringman Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mondlicht-Trophäe Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten Trophäe des Hiebmeisters Beste Waffe durch Klingenstein erhalten Friend’s Ring (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht könnte mir bitte bitte jemand bei diesen 3 sachen helfen? bei den steinen entweder die finale waffe oder halt den jeweiligen 3ten seltenen stein, ich verzweifel langsam beim farmen, echt... und bei dem ring hab ich grad das problem dass ich zwar hell leuchte, aber habe alle bösse gekillt, sodass der mönch da oben mir den ring net geben will und stattdessen sagt ich soll zum letztem dämon-.- bin lvl 287, wenn jemand nur die waffen besitzt und ein niedrigereres lvl hat, hab noch einen 197er. ich würde mich über jede hilfe freuen!!! wenn die mal PSN wieder in lauf kriegen... Zitieren
Pringman Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hab die waffe/steine könnens gern versuchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.