red_phaja_man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauch einen reinen Klingenstein, hab alles andere zum Tausch oder kurz halten...falls Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zusammenIch habe alle Steine die ihr braucht, aber habe ich Seelenstufe 324. Sollte jemand das gleiche Levelniveau besitzen, der kann sich bei mir melden:) Werd mich diese Woche mal bei dir melden, mal sehen ob es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Welches Level hast Du? Ihabe 324. Du wolltest mir doch aushelfen? Hab dir ne private Nachricht hier geschickt...naja, dann add du mich halt einfach, die PSN ID siehste ja, besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann muss ich noch zwei Level bis 324 aufsteigen und dann kannst du es mir geben?!Wie ist deine PSN-ID? Ich habe heute leider keine Zeit könnte mich morgen in 15-30Min. um 2 Stufen hochleveln. meine PSN-ID: Legeonaer oder hast du mich schon geadded? Wenn dein Soullevel zwischen 280 und 350 liegt solltest du nicht leveln brauchen, ansonsten soltest du nur wissen das das Ganze nur in Welten funktioniert, wo der Erzdämon noch nicht besiegt wurde!!! An Suong, nochmals Besten Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Yo Leute, ich möchte dieses Wochenende mit demon souls anfangen.Trotz eines tutorials auf yt und zahlreichen gelesenen Textpassagen bin ich mir in Sachen Tendenzen und deren Auswirkungen nicht im klaren. Nun hoffe ich jemanden kundigen zu finden der mir alles nochmal schrittweise erklärt und sich vll sogar bereit erklärt das Spiel mit mir in einem Stück zu zocken (ich bin mir bewusst das das nicht zu 100% möglich ist aber es ist möglich)! An alle die Interesse haben mögen mich bitte adden, da ich mich nicht allzu oft hier herum treibe. Natürlich ist auch jeder Anfänger willkommen (ich bin ja auch einer)! Mfg Das Spiel mit dir zu zocken, dürfte sich als schwierig erweisen, da derjenige dann keine Trophäen für die Bosse bekommt, ausser du findest jemanden der es gerne nochmal zocken möchte...ansonsten hab es gerade durchgezockt, die Roadmap hier beschreibt sehr gut wie du am schnellsten zur Platin kommst, nur würd ich Nicht nur Seelen kopieren zum leveln, das verdirbt irgendwie den Spass! Auch solltest Du offline Spielen wegen den Tendenzen, kannst mich adden dann kann ich es im Chat ein wenig genauer beschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.