WWSelec Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, ich suche für meine Platinisierung^^ von DS folgendes: - 5 Marksteinklumpen (Marrow-/Plupstone) - 1 Reiner Klingenstein (Bladestone) für die Waffenschmiedetrophies, die Steine kriegt ihr sofort wieder, brauche die Waffen nicht. das Gleiche gilt für: - Friend's Ring mir fehlt nur noch dieser Ring für die Ringetrophie, natürlich bekommt ihr den auch sofort wieder Ich selbst bin SL 208 (somit sind alle angesprochen in der SL-Range von 179 bis 238) und besitze die EU-Version von DS. Wäre klasse wenn sich gerade für den Ring jemand finden könnte, da ich Pure White Character Tendency switchen hasse^^ Selbstverständlich biete ich mein Inventar natürlich auch an, kann viele Steine anbieten und auch Waffen, gerne auch geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bei mir hat's sich ebenfalls erledigt, Platin !!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.