aMORTk Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo zusammen, ich bitte Euch um Hilfe :-) brauche noch die zwei Mondsteine (Mond- u. Dunkelmondstein) die wollen bei mir einfach nicht droppen. Mein Char ist SL 150 , wäre fein wenn sich da jemand findet. Einfach Nachricht übers PSN an aMORTk senden, Danke im Voraus dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 meine Anfrage steht noch, gibt's denn niemanden der aktuell spielt oder einfach nur nochmal auflegen würde und mit mir tauscht? SL 130-180 wäre erforderlich oder eine Info bis wohin ich aufleveln müsste. Würde ich mich riesig freuen!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 welche version spielst du denn? hab in der asia und us version meine charas in deiner reichweite, wenn du eu spielst kann ich dir leider net helfen, da bin ich weitaus höher im lvl. ja sorry die Info habe ich natürlich vergessen, habe (leider, in diesem Fall) die EU-Version. Aber Danke trotzdem dass Du Dich erbarmt hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin lvl 159, kann dir die waffen leihen. add mich einfach. das klingt ja sehr gut ich werde Dich heute abend mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.