Eski-Mo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi, hab jetzt vor kurzem auch wieder ma mit Demon Souls angefangen, bin jetzt einma durch und beim New Game+ hab ich ungefähr die hälfte hinter mir und bin jetzt SL 122! Gibt es hier zufällig noch jemand der die US Version hat und mir einige Waffen zwecks Trophies leihen kann, irgendwie komm ich mit den ganzen Tendencies net so klar obwol ich schon um die 50 Std spiele:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey gibt es eigentlich noch ne andere methoe auf pure white world zu kommen ausser bosse zu killen? Ja named Black Phantoms und Primeval Demons zu töten, dafûr musst du allerdings erst pure black sein. Am besten solche Fragen im allgemeinen Thread odr. Im tendency thread stellen. Hier gehts ja um Online verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja damit komm ich aber Net auf pure White, nur auf White!! Dann solltest du dir in jeder Welt mindestens noch den Archdemon oder Bosse aufheben. Dann bekommst du auch Pure White. Die meisten BPs kommen eh schon im ersten, spätestens im zweiten Abschnitt einer Welt! Wenns zu spät is musste im New Game weiter machen. Ps: Thread is immer noch der falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.