KOM1SCH Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich bräuchte Darkmoonstone, Moonlightstone und Clearstone (Ostrava kam bei mir in 1-3 nicht, obwohl ich ihn in 1-2 gerettet hatte ) Ich bin derzeit Level 110 Könnte für die Steine mit dem Bladestone dienen Würde mich freuen, wenn sich jmd erbarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Soweit wollte ich leider echt nicht hochleveln :emot-raise: Das wären noch 150 Level Inwiefern kann man sich denn ableveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Klingt nicht allzu verkehrt... Ich muss allerdings erst noch die PBWT-Events fertig machen, bevor ich online komme. Ich weiß nicht genau wie ich morgen zum Spielen komme. Ich schätze mal, das wir am Montag oder Dienstag tauschen könnte. Vllt bekomm ich bis dahin noch den Darkmoonstone (da müssten noch die Crystal Lizards rumwuseln) , dann hättest du ja alles!? Die Character-Worldtendency hab ich auch noch nicht abgeschlossen... Hat das Einfluss ob Mephisto kommt? Will nur ungern noch was verpassen, da mir schon der Mausoleumschlüssel und Clearstone durch die Lappen gegangen sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin gerade noch mit weißer Character-Tendenz unterwegs Tendenz steigend... Insofern nichts dazwischen kommt, und ich den Friendsring verpeile, kann ich ihn dir leihen. Oh man, mein Hitman kommt dann hoffentlich erst am Mittwoch, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich da für demon souls aufraffen kann... Dann wird es spätestens am Wochenende abgearbeitet. Ich warte seit 2 Monaten nur auf das Game EDIT: Mit dem Friends Ring kann ich nun aushelfen, habe ihn soeben vom Monumental erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ah, das ist sehr gut . Dann muss ich mich nur noch mit dem Mephistophelesring ranhalten (hoffe, ich finde noch einen lebenden NPC ). Evtl musst du mir mit dem Mephisto-Ring aushelfen, da ich Biorr nicht getötet habe. Hat das eine Auswirkung auf den Ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hoffen wir das beste Heute oder morgen mach ich mich mal auf zum schlachtfest... Evtl bekomm ich den Ring ja auch selbst. Und wenn wir richtig viel Glück haben, bekomme ich noch den Darkmoonstone, dann kannst du gleich platinieren Adde mich schon mal im PSN: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das schlimmste sind ja eig nur die steine und ringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann fehlt mir wahrscheinlich auch noch einiges für die Waffen EDIT: @BATO Habe nun auch den Darkmoonstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.