BifsOne8Seven Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi kann mir mal jemand helfen und zwar hab ich ausersehen diesen blauen Typen der im Nexus vor dem ersten keilartig Sitz geschlagen, jetzt greift der mich die ganze Zeit an und nervt mich total! Kann mir vielleicht jemand sagen wie Ich es machen kann das er aufhört oder mir mal helfen den platt zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi kann mir jemand sagen oder helfen wie ich meinen Charakter auf pure White bringe, brauch nämlich pure White um den ring von dem jungen im Nexus zu bekommen, dieser der ganz oben sitzt mit den ganzen ander toten neben sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja denn Ring der Freundschaft wie bekommt man den, da ich erst im Turm bin Akt 3-1, besteht vielleicht noch die Chance denn zu bekommen, hab jetzt schon Bon einigen gelesen das sie denn noch brauchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was sind die Primevel demons? Und die Black Phantoms kommen die nur in pure Black? @schnuffel: ich weis ich jetzt nicht mehr genau was beim anmelden kommt, ich werd mal drauf achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, ma ne Frage wie läuft das ab, wenn ich was tauschen will mit jemanden, also soullevel Unterschied von höchstens 10, aber wie is das mit New Game+ und brauch in irgendeiner Welt noch ein Boss dafür? Hab jetzt alle Bosse bis auf den letzten besiegt, jetzt mach ich grad die black Phantoms für pure White Charakter damit ich den freundschaftsring bekomme, und Versuch noch soviel Waffen und Mineralien wie möglich zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey gibt es eigentlich noch ne andere methoe auf pure white world zu kommen ausser bosse zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja damit komm ich aber Net auf pure White, nur auf White!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi ich Suche jemand der mir aushelfen kann, mit Waffen, ringen und puren Steinen: Und zwar, Ringe: Ring des Freundes Ring des Feindes Ring des Gebetes Ring der einfälltigen Ratte Waffen: Magieschwert Makoto Schimmerstab Stigma Istarelle Blind Nord Insignien Schwert (Ed wollte die glühende Dämonen Seele nicht mehr annehmen) Hab alles versucht die zu bekommen aber obwohl ich die entsprechenden world tendencys hatte konnte ich die Waffen nicht finden, keine Ahnung warum? Bin jetzt schon New Game+++, gebe die Waffen und Ringe auch gleich wieder zurück. Und Steine: Reiner Klingen Stein Reiner Dunkelmondstein Oder die Waffen die man dadurch bekommt. Bin jetzt Seelen lvl. 276, also wenn da jemand wäre der mir da helfen kann wär das echt super hab keine Lust mehr das ganze Game nochmal zu zocken, vorallem weil ich mir noch die us und Japan Version holen will. Vielen dank BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab's doch schon paar mal durchgezockt, ich werd mich nochmal ransetzen mal schauen was ich noch zusammen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi, hab jetzt pure White character tendency, bekomm aber denn Ring der Freundschaft Net, deshalb wollt ich mal fragen ob ich den Ring des Freundes, Ring des Feindes und nen puren klingenstein von jemand haben kann? Bin Soul Level 276, deutsche Version. Danke bifsone8seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.