tr4n3 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey, wollte mal nachfragen ob man erfolge verpassen kann... Vielen Dank Mfg tr4n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 erfolge??? :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Trophäen und erfolge alles dasselbe... Du kannst nebenmissionen verpassen die ja für die entsprechenden trophäen wichtig sind, sieh zu dass du keine sidequests verpasst, nimm am besten komplettlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImbA-NooB123 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Oh Gott, man muss ja nichts alles beim 1. Playthrough machen . @tr4n3 Wenn man das Spiel beendet, dann werden ein paar Extra Spielmodi freigeschaltet. Da gibt es einen Modus, indem kannst du unabhängig von der Hauptstory spielen. D.H. du kannst, Sidequests machen, Minigames spielen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oh Gott, man muss ja nichts alles beim 1. Playthrough machen .@tr4n3 Wenn man das Spiel beendet, dann werden ein paar Extra Spielmodi freigeschaltet. Da gibt es einen Modus, indem kannst du unabhängig von der Hauptstory spielen. D.H. du kannst, Sidequests machen, Minigames spielen usw.. Heißt das aus dem Spoiler dann, dass man Nebenmissionen während der Hauptstory vernachlässigen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja heits es, würde ich dir abernicht raden - sondern beim ersten mal alle nebenmissionen machen, damit du die golden gun bekommst für das nächste spiel auf hart oder extrem (geht leichter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ah, deswegen die Systemdatei beim Save. Aber die Nebenmissionen müssen alle in einem Playthrough gemacht werden? Kennt wer denn einen guten Guide? Hab einen von dieser Seite mal überflogen, da ist die erste Nebenmission bei Kapitel 5. Soweit bin ich noch garnicht und hab schon 2 Substories.. oder ist die Reihenfolge willkürlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich hab das trinkspiel verloren.. und danach irgendwan gespeichert.. und jetzt steht finished. kann man die trophy trotzdem noch hollen oder muss ich das nochmals machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 gild als erledigt - sollange der zähler weiter läuft 101 von 101 bekommste auch deine trophie ich hab das trinkspiel verloren.. und danach irgendwan gespeichert.. und jetzt steht finished. kann man die trophy trotzdem noch hollen oder muss ich das nochmals machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.