Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi Community, hat irgendjemand mal Info´s zu dem Premier Manager was heute im Store kam? Ich habe schon selbst gegoogelt, aber immer nur die Update-Listen des Stores gefunden und somit auch keine genauen Informationen über das Spiel selbst erhalten. P.s.: Selbst hier bei uns im Forum gab es noch nichts darüber. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen... Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen...Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig ! Hab es auch gerade eben gesehen, aber 18€ sind mir da auch zu gewagt! Da will ich erst genaueres sehen/lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 100 Matches geht doch leicht, die meißten Spiele gibt es in der englischen Liga mit div. Pokalen, dann internationale Spiele + Freundschaftsspiele, so hat man zur Mitte der 2. Saison dies sicher auch erledigt. Der Fussball Manager am PC ist und bleibt aber der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Äääähm Jungs....sorry das ich euch unterbreche, aber habt ihr auch Info´s zum Spiel-(Manager) selbst, denn die Trophies sind bei meiner Ausgangsfrage erstmal unerheblich (vor allem bei so einem Preis)? Von den Trophäen mal abgesehen, würde es mich interessieren wie es so vom Gameplay her ist. Ach keine Ahnung...halt irgendwas, denn ich möchte nicht gerade rund 19 Euro aus dem Fenster werfen. MfG Neci Edit: Ich kenne solche Manager aber auch schon....nur so zur Info. Edit Nr.2: THX an Raini für´s Thread verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Yo würd mich auch mal brennend interessieren, wie das Gameplay ausschaut - den im Netz hab ich leider auch noch nichts gefunden ***EDIT*** Gott schütze youtube - [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZpJqgTY5SFI]YouTube- 28/7/2010 20:08 premier manager psn 2010 gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 interessant wäre auch ob es mir original Namen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Eigentlich gehe ich mal davon aus, das dieser PSN-Ableger auch diese ganzen, wie soll ich sagen, ..."Extra-Funktionen" mit eingebaut hat. Also nicht nur die Mannschaft selbst managen und zum Sieg führen, sondern auch den Stadion-Ausbau, wie die Preise für Eintrittskarten sind bzw. für essen und Getränke usw.. Tja aber sicher sein kann man sich trotzdem nicht. Nicht das es bloß so ein 0815-Manager ist und man bezahlt dann einen Haufen Kohle dafür. Edit: Ist das komplett in englisch gehalten? Ob das bei der DE-Version auch so ist. (???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 interessant wäre auch ob es mir original Namen ist Also so wie ich das aus dem Video entnehme, sind das net die original Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also so wie ich das aus dem Video entnehme, sind das net die original Namen Ich kann bei dem Video zwar keine Namen erkennen, aber liegt evtl. daran das ich es mit der PS3 angeschaut habe. Wäre natürlich fatal wenn es keine original Namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hm, hat wie ich finde gewisse Ähnlichkeiten in Struktur und Aufmachung wie der alte BDFL Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier gibts zwei Videos eines davon in deutsch also gehe ich davon aus das es auf deutsch ist http://de.playstation.com/psn/games/detail/item295191/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie man bei dieser Trophäe vermuten kann... Höheres Level für Anlagen Stadion, Medizinzentrum und Trainingszentrum steigen um mindestens 1 Level. ...scheint es doch mehr zu beinhalten als nur das managen der eigenen Mannschaft. Ich denke ich kauf es mir jetzt einfach mal. Hoffentlich bereue ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich riskiere mal die 18 € für die Gruppe. Ich ziehe es gerade und teste dann mal an. Werde meine Ersteindrücke dann hier reinhauen und versuchen fragen zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich riskiere mal die 18 € für die Gruppe. Ich ziehe es gerade und teste dann mal an. Werde meine Ersteindrücke dann hier reinhauen und versuchen fragen zu beantworten. Guter Mann - da sag ich nur - Alles für den Dackel - alles für den Club - unser Leben für den Hund Gut also dann lag ich da wohl falsch - sind schon die original Namen - allerdings nicht die Wappen - aber wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So...Download beendet. Mal schauen wie es ist. P.s.: Oh...noch jemand der es riskiert. Ja man...versuch, macht "kluch"....ROFL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Alles außer Wappen ist original. Ich habe gerade mit Fortuna Düsseldorf angefangen und da sind sogar schon die meisten neuen Transfers drin, das Stadion hat den echten Namen, der Trainer auch und selbst die Erzfeinde stimmen. Das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Diskutiert bitte hier weiter bis wir das Forum erstellen. Premier Manager (Deutsch offiziell) Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.