SeBBi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Leute, wie der Titel schon verrät, versuche ich in diesem Projekt meine Spiele auf durchschnittlich 90% zu bringen und diesen Durchschnitt auch zu halten. Auf die Idee bin ich durch das Projekt von Genesis4000 gekommen. Zusätzlich werde ich versuchen so viele Spiele wie möglich auf 100% zu bringen, aber in jedem Spiel ist das für mich schlicht weg nicht schaffbar - vor allem schon aus zeitlichen Gründen nicht. Man denke da zum Beispiel an die "Mr. Bad Company" Trophäe... Zunächst mal eine kleine Übersicht: Assassin's Creed II (100%) Batman: Arkham Asylum (100%) Battlefield 1943 (100%) Battlefied: Bad Company (94%) Battlefield: Bad Company 2 (95%) Bomberman ULTRA (100%) Burnout: Paradise (84%) Critter Crunch (100%) DiRT 2 (100%) Ein Quantum Trost (100%) FIFA 09 (45%) GTA IV (61%) Heavy Rain (100%) inFamous (100%) Killzone 2 (100%) Little Big Planent (56%) Midnight Club: Los Angeles (100%) Mirror's Edge (83%) MotorStorm: Pacific Rift (100%) Need for Speed SHIFT (83%) Need for Speed Undercover (100%) Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (100%) SingStar (5%) Split/Second (100%) Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (47%) Uncharted: Drakes Schicksal (100%) Uncharted 2: Among Thieves (76%) Vancouver 2010 (100%) WET (100%) Damit liegt mein jetziger Durchschnitt bei 87 %. Natürlich werde ich versuchen, die Liste immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Andere Spieler, die mir helfen möchten, sind natürlich willkommen. In diesem Sinne: Let's Roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wünsche dir viel Glück, Motivation und gutes Gelingen. Ich würde die 90 % nicht schreiben, da du einen anderen Titel nehmen kannst. Auch ich habe so ein Projekt wie du, nur bei ist es wichtig die Platin Games zu Platinieren und die PSN Games auf 100%. Ist nur ein Vorschlag, kannst machen, musst aber nicht. PS: Bei mir ist der Durchschnitt nicht wichtig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wünsche dir viel Glück, Motivation und gutes Gelingen. Ich würde die 90 % nicht schreiben, da du einen anderen Titel nehmen kannst. Auch ich habe so ein Projekt wie du, nur bei ist es wichtig die Platin Games zu Platinieren und die PSN Games auf 100%. Ist nur ein Vorschlag, kannst machen, musst aber nicht. PS: Bei mir ist der Durchschnitt nicht wichtig. Mfg Hitman Hallo Hitman, erstmal Danke. Wie ich jedoch bereits geschrieben hatte, fehlt mir um alle Platin Games zu "platinieren" Lust und vor allem auch Zeit. Oder auch im Fall von SingStar sogar das Spiel Außerdem siehst du ja, dass ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen in allen Spielen Platin habe bzw. 100% bei den PSN Games. Daher finde ich die 90% als mein Projekt ganz angemessen und ich finde den Gesamtdurchschnitt "wichtiger" als nur die Platin ... sieht halt cooler aus, wenn bei vielen Spielen der Prozent-Balken sehr nahe an 100% bzw. auf 100% ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Danke. ^^ Achja ich muss noch zugeben, dass ich durch dein Projekt überhaupt auf die Idee kam auch so ein ähnliches zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Danke. ^^Achja ich muss noch zugeben, dass ich durch dein Projekt überhaupt auf die Idee kam auch so ein ähnliches zu machen. Das dachte ich mir schon. Wäre gut, wenn du wie das weitere 70% und das 75% Projekt im ersten Satz mein Projekt mit Link erwähnen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So erstes größeres Update: In Midnight Club: Los Angeles hab ich nun Platin und volle 100%. Zusätzlich habe ich mir für Bad Company 2 noch den Specact DLC gekauft und kann dadurch jetzt auch noch in Battlefield 100% erreichen. Dadurch ist der Durchschnitt auf 87% angestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Größeres Update! Schnitt jedoch unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 was vllt praktisch wäre ist das du bei fehlenden trophys z.b. n spoiler machst welche fehlen 45% bei fifa09 hab ich auch und könnte 50 locker noch schaffen wenn ich einmal online gewinn und im manger mod noch n bisl zeit verschwende so vllt 2-3h da ich dann einmal silber gold und nochmal silber bekommen könnte. Wie gesagt ich könnte im ein oder anderen game Leicht noch den durchschnitt verbesser wenn ich will aber ich hab eher ne andere mission am laufen falls du es noch nicht mitbekommen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.