player_inan123 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 heii leuts ich habe eine frage ihr das mit veteran geschafft ich bleib schon bei der 3. missi hängen ??? *PEINLICH* dann noch was wegen Spec ops wie habt ihr *Snatch&Grab*, *Wetwork*, *East Takedown* gesschaft wenn ich bei den 3 alle 3 sterne habe habe 69 sterne ?? helf mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja was will man zu Veteran sagen: Viel in Deckung bleiben, gezielt und langsam vorrücken und natürlich gehört wie bei jedem CoD-Teil ein bisschen Glück dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 SALAMISCHEIBE . die kann dir da weiter helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn man veteran zockt , immer in deckung bleiben und gegner kurz und knapp erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 du hattest doch schon mal nen thread geöffnet? der geschlossen wurde, weil es den hier schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also snatch & grab und wetwork hab ich mit speedrun gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=JLSZvBT73G4]YouTube- MW2 Spec Ops "Snatch and Grab" Veteran IW's Best Time[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw]YouTube- MW2 Wetwork IW's Best Veteran SOLO Guide[/url] ja und bei estate takedown einfach im haus oben geblieben und die mit barrett abgeknallt wenn sie gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wieso öffnest du 2x ein gleichen thread? ... hat es denn nicht schon ein, wo alles gut erklärt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe keinen 2. thread geöffnet schaut euch mal mein bild an und dem anderem seinen an oder den namen ich heiße player_inan123 danke an alle die mir tipps gegeben haben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei veteran hatt man dir schon alles erklärt.bei spec oops hab ich nur zugesehn wie das ein kumpel gemacht hatt und zwar gibt es die möglichkeit videos anzusehen und dann machst du es einfach nach so wie es gemacht haben so hat mein kumpel das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips_1989 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bleib viel in Deckung und nimm dir Zeit beim spielen... Bei der Spezialeinheit ist es von Vorteil wenn du zu zweit spielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hast es ja jetzt geschafft dank mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jap Danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das mit den veteran ist echt scheisse. ich komm in der cliffhanger mission nicht weiter, dann hab ich erts kein bock auf die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das mit den veteran ist echt scheisse. ich komm in der cliffhanger mission nicht weiter, dann hab ich erts kein bock auf die platin. meinst du kampagne oder spec ops? denn die kampagnenmission ist so ziemlich die leichteste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die kampagne auf veteran is echt ziemlich einfach:dozey:. Wo genau in cliffhanger kommste denn nich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hänge jetzt auch bei Veteran und zwar ziemlich am Ende. Man hat nur 2min zu einem Uboot zu kommen. Der Tipp mit Zeit lassen geht also nicht. Hab das jetzt garantiert schon 2 Std probiert und kriege es nicht hin. Hat da jemand nen Tipp wie man am besten vorgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-zu-dem-A Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das is normal ganz easy ich habs aufs dritte mal geschafft und zwar so. erstma die 4 leute unten am tor mit der predator wegschaffen, dann sofort über die klippe runter und im rechts an den gebäuden halten und alles abknallen was in weg kommt. mit der zweiten predator dann den heli runterholen und weiter ganz ganz rechts entlang bin man zu den platz mit den kisten kommt. da angekommen ebenfalls wieder ganz recht entlang und die 3-4 gegner killen und dann kann man schon fast zum u boot rennen. nur noch die typen auf dem haus oben killen und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 viel in deckung bleiben lieber ein bisschen in deckung bleiben und direkt hinter der deckung aufstehen und falls dich noch jemand trifft o. auf dich schießt dann gleich wieder hinlegen und abknallen. und versuch die gegner von so weit hinten wie es nur geht zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 meinst du kampagne oder spec ops? denn die kampagnenmission ist so ziemlich die leichteste überhaupt Die kampagne auf veteran is echt ziemlich einfach:dozey:. Wo genau in cliffhanger kommste denn nich weiter? es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde machen was dein kollege sagt und schön in deckung bleiben. bei veteran gibt es halt schnell mal auf die mütze - sonst wäre es ja auch langweilig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.