xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 vielleicht weiss hier ja einer bescheid. folgendes: ich habe jetzt zum zweiten mal versucht die miracle(wunder) trophy zu bekommen und nix passiert. ja ich habe alle wunder und das schon zum zweiten mal, zauber ging. oder muss ich noch was machen ? ist die europäische version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Du hast auch alle Wunder von Saint gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Du hast auch alle Wunder von Saint gelernt? ja das hab ich doch gesagt, ich habe alle wunder von saint gelernt.ich versteh das prob eben nich kann keine mehr lernen, steht als meldung ja dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Er bietet dir nur die Spells an, für die du auch die benötigten Souls hast. Spontan würde mir folgendes einfallen, was dir fehlt: Recovery - 3 x Colorless Demon's Souls Insgesamt müsstest du also 12 Miracles gelernt haben. Wenn du das hast und die Trophäe dann noch fehlt, dann weiß ich auch nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das isses 3 hab ich nich, danke das probier ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das isses 3 hab ich nich, danke das probier ich. kriegste total einfach wenn du die World auf Pure black setzt und die Primeval Demons tötest. Oder dem Baum mit der Krähe die Goldene Maske und den Talisman Gottes tauschst.. Gibt insgesamt 10, aber diese hier find ich am einfachsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Baum steht doch in 4.1... Braucht man eine bestimmt ct oder wt damit dort getauscht werden kann ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 erwähnt sollte noch werden das man um das wunder angeboten zu bekommen mindestens 1 primeval demon getötet haben muss (sprich tauschen und finden der colorless reicht nicht ganz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 also is kein trophäenproblem. 3 demonenseelen reichen nich, wie oben erwähnt muss eine von einem primeval demon sein. eh in den trophäenleitfaden könnt das mit rein. danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.