DuffMan973 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 tach, weis jetz ob das hier rein gehört aber brauche dringend hilfe bei folgenden problem : hatte mir vor kurzer zeit einen neuen psn acc gemacht , hatte aber keine mail adresse zu verfügung und auch keine lust mir eine zu erstellen. also einfach etwas eingegeben. dann hatte ich mich mich bei einem aus meiner klasse eingeloggt um ihm meine trophies zu zeigen. dabei muss er mir auf meine finger geschaut haben und sich so mein pw gemerkt haben. seit heut komm ich nicht mehr rein. da ich online war ich hab nem kollegen gesagt er soll mich ma anschreiben . er wurde nur beleidigt und dann gelöscht. da mein klassen kamerad vorkurzem weg gezogen ist kann ich ihn auch nicht mehr erreichen. wollte fragen was ich jetz tun soll und ob jemand ein ähnliches problem thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Kannste nicht viel machen... Musste dir einen neuen Account erstelöen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 muss ja nen einfaches password gewesen sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das habe ich mir schon gedacht bleibt mir wohl nix anderes übrig. und schon wieder ist mein vertrauen in andere gesunken langsam vertau ich nur noch meinen ellis thx für die schnelle antwort , wenigstens is auf daa forum verlass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das Problem ist, wenn du nicht mal ne E-Mail-Adresse angegeben hast (sorry, aber selbst schuld. Geht das überhaupt?), wo soll denn dann das Passwort nach der Sicherheitsabfrage hingesandt werden? Lerne: Nutze deine richtige Mail-Adresse oder share nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 erstens mein beileit zweitens du bist am arsch da kannste nichts mehr machen... der würde das garantiert nicht freiwillig rausgeben... soche leute sollte man erschießen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So was macht man ja auch nicht. Bist du selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was natürlich blöd ist, dass du irgindeine E-Mail angegeben hast. Sonst könntest du das Passowrt einfach ändern, also wenn du jetzt einen neuen Account erstellst. Dann gib lieber mal eine gültige E-Mail adresse an, die dir gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 erstens mein beileit zweitens du bist am arsch da kannste nichts mehr machen... der würde das garantiert nicht freiwillig rausgeben...soche leute sollte man erschießen !!! Weder das erste noch das zweite ist hier angebracht. Bitte mal etwas auf die Wortwahl achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 werd jetz ne richtige emailadresse angeben und ein super passwort einfallen lassen ^^ ich weis dasss, das meine schuld ist hätte mich auch fast dafür geohrfeigt thx an alle ps : hab jetzt wenigstens neue motivation für die God of War trillogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gut, dann ist alles gesagt. Close...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.