Stylezz-Gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi, wie der titel bereits sagt , habe ich fragen zu Toy Story 3 Dem Spiel : 1.Kann mann ALLE charaktere lenken, die in den vorherigen teilen vorgekommen sind und die, die man derzeit im drittem teil sehen kann ? 2. Wie lange dauert die normale story , habe einmal gelesen, dass sie nur 2-3 stunden dauert und einmal 5-6 ?? 3. Es gibt ja einen openworld modus ( Toy Box Mod ) wie ich gelesen habe ,kann man alles frei nach seinem willen gestalten meine frage , ist man nur in der einen willd west statd oder gibts auch andere orte ? und meine letzte frage nr. 4. Wieviele nebenmissionen gibt es ungefair im toy box mod ? BEDANKE MICH VIELMALS IM VORRAUS BEI DENEN, DIE MIR BEZUEGLICH DIESES THEMAS HELFEN DANKE MFG.GAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wieso fragst du sowas? Selber spielen und herausfinden. Ist doch langweilig wenn du schon alles im Vorraus weißt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.