Hunter 47$ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hey ich hab mal ne frage hab gerade die trophy bekommen das ich allen little sisters begegnet bin bekommen doch nich die silber trophy das ich alle erlöst habe obwohl ich mir ganz sicher bin keine ausgebeutet zu haben... ist die trophy jetzt weg oder kommt die erst nachdem ich den level beendet habe? danke im vorraus ;-)
KoRnflake1984 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 soweit ich noch weiss kommt die erst in der endsequenz =)
Hunter 47$ Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 okay danke dann klappts ja noch hoff ich mal
KoRnflake1984 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 also zu 93,7 prozent bin ich mir sicher das es so warm ich meine echt die kam bei der schluss sequenz...da wird ja dann auch sozusagen welches ande du zu sehen bekommst...abhängig davon ob du alle sissters gerettet hast oder halt nicht Edit: alter schwede war ich da besoffen ? ^^
LEGENDEmd Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 hast recht kornflake, kommt zum schluss
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 muss man auch wirklich alle retten oder reicht es das spiel zu beenden ohne eine auszubeuten obwohl man nich alle gefunden hat?
LEGENDEmd Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 nein, du musst alle retten, sprich alle finden und alle retten
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 nein, du musst alle retten, sprich alle finden und alle retten na super
KoRnflake1984 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 na super der reaktion nach hast du dann wohl nicht alle gerettet ^^ aber bei bio 1 kannsu doch glaub ich eh überall zurück und die müssten doch noch alle da sein ? wenn du start drückst siehst du ja wieviele sisters es in dem "lvl" gibt und wieviele du schon gerettet hast.
Beliskner Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 der reaktion nach hast du dann wohl nicht alle gerettet ^^ aber bei bio 1 kannsu doch glaub ich eh überall zurück und die müssten doch noch alle da sein ? wenn du start drückst siehst du ja wieviele sisters es in dem "lvl" gibt und wieviele du schon gerettet hast. jo ich hab einfach ein paar vergessen aber ich finds halt blöde die levels jetz alle nochmal zu durchstreifen sind dann eigentlich die splicer wieder alle da oder sind die weg wenn man alle gekillt hat in dem level?
LEGENDEmd Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 sind nich alle wieder da, nurn teil und manchmal sogar gar keine mehr. allerdings sind die in den bereits besuchten levels dann leichter zu töten
Beliskner Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 aha hab grad das spiel beendet ohne eine little sister auszubeuten und hab die silber-trophy bekommen obwohl ich nich alle little sisters gefunden habe allerdings hab ich nen power to the people-automaten verpasst und noch paar andere trophys mach noch 2 durchgänge noch einen auf einfach für tagebücher, tonika, little sisters und eben alle upgrades und zum schluss kommt auf extrem ohne vitas
chris03051979 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin jetzt im Fort Frolic und hab alle 3 Little Sissis gerettet. Jetzt ist gerade eine 4. aufgetaucht. Kann ich in Ruhe lassen, oder?
ms123 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Habe alle gerettet,ende nochmal gemacht und trophy kam nicht-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.