Ezio_1994 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute Hab mir Fifa09 hier im Forum ertauscht nur leider hat man mir nicht gesagt das die Anleitung fehlt Kann jetzt also die Trophy nicht mehr holen und wollte hier mal fragen ob schon hier jemand PLatin hat und mir somit den Code geben kann damit ich auch die Platin holen kann MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 platin kannste sowieso vergessen wegen interaktiver liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 was für'n code meinst du? Für die Adidas Live Season? den kann man nur einmal benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das mit der interaktiven Liga weiß ich wie das funktioniert da gibts nen kleinen Trick wie man die noch bekommen kann Jaa für den Adidas Season. Mein Kollege hatte Glück und hat den noch von jemanden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das mit der interaktiven Liga weiß ich wie das funktioniert da gibts nen kleinen Trick wie man die noch bekommen kann Du kleiner Schlingel Ich hatte auch Glück. Habe FIFA 09 hier im Forum erstanden, und der Code war ungenutzt - yippieh =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.