jarko Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das hat nix mit den Update zu tun das deine PS3 eine freeze bekommt.vielleicht hast du zu viele gezockt das deine PS3 eine freeze bekommen hat also ich hat noch keine Freeze bei Uncharted 2 ich denke schon das das mit dem spiel zu tun hat wenn auf der selben map und an der selben stelle 3mal das bild freezt... und mal nebenbei hatte ich bisher noch kein einzigen freeze bei nem anderen spiel...und zu viel gespielt hatte ich auch nicht...konsole war zu dem moment noch nicht mal ne std an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gestern zum ersten Mal seit langer, langer Zeit mehrmals hintereinander Plündern gespielt und jedes Mal wurde Plündern gespielt und nicht DM. Von daher finde ich 1.09 bislang gelungen. Für all diejenigen allerdings, die bereits recht hoch sind und noch weiter leveln wollen, wirds natürlich nun echt mühsam, da man nicht mehr so schnell Kohle verdienen kann (es sei denn, man plündert immer schnell 5:0). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das hat nix mit den Update zu tun das deine PS3 eine freeze bekommt.vielleicht hast du zu viele gezockt das deine PS3 eine freeze bekommen hat also ich hat noch keine Freeze bei Uncharted 2 du bist level 35 hast also noch nicht wirklich u2 online gezockt glaub mir, das spiel freezt SEHR oft vor allem beim zugwrack auch wenn man maximal eine halbe stunde beim zocken ist, da kann mir niemand sagen dass die ps3 nach einer halben stunde überhitzt auch freezes beim starten von spielen sind keine seltenheit da hat jarko vollkommen recht ND sollte lieber das matchmaking und die lags in den griff bekommen, denn das spiel macht so keinen spaß mehr, was wirklich schade ist Gestern zum ersten Mal seit langer, langer Zeit mehrmals hintereinander Plündern gespielt und jedes Mal wurde Plündern gespielt und nicht DM. Von daher finde ich 1.09 bislang gelungen. Für all diejenigen allerdings, die bereits recht hoch sind und noch weiter leveln wollen, wirds natürlich nun echt mühsam, da man nicht mehr so schnell Kohle verdienen kann (es sei denn, man plündert immer schnell 5:0). ganz einfach, man zockt kein plündern mehr wenn man level will -> besser für leute die wirklich plündern spielen wollen außer man trifft sich mit ein paar anderen hochleveligen asozialen und spielt absichtlich deathmatch um anderen das leben schwer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 du bist level 35 hast also noch nicht wirklich u2 online gezocktglaub mir, das spiel freezt SEHR oft vor allem beim zugwrack auch wenn man maximal eine halbe stunde beim zocken ist, da kann mir niemand sagen dass die ps3 nach einer halben stunde überhitzt auch freezes beim starten von spielen sind keine seltenheit da hat jarko vollkommen recht ND sollte lieber das matchmaking und die lags in den griff bekommen, denn das spiel macht so keinen spaß mehr, was wirklich schade ist ich weiss nicht wie lang du schon hier bist, aber ich habe mein Name geändert ich hieß vorher Vegeta300 und da habe ich auch schon Uncharted 2 gezockt. Ich habe mir das spiel sogar vor erscheinungstermin geholt. schau einfach mal bei Uncharted 2 platin Team da wirst du Vegeta300 Platin am 20.10.09 sehen also sag mir nicht wann das spiel(Uncharted 2) freeze bekommt und wann nicht, ich habe schon viele stunde bei Uncharted 2 Multiplayer verpacht(Spielzeit insg. 401h 08m 09s) und hat seit den nur 3 stück und da war mein ps3 heiß wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das Update hat wirklich sehr viel gebracht. Einige Glitches funktionieren immer noch und dieser blöden Respawn Bug existiert immer noch. @Iceman66: Für die Koop Trophies helfen mir schon zwei Freunde aber ich komme vielleicht auf dein Angebot zurück, da keiner von den Beiden Lust hat Plündern mit mir zu spielen. Nach den gestrigen Versuche kann ich sie auch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 okay meld dich einfach dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich weiss nicht wie lang du schon hier bist, aber ich habe mein Name geändert ich hieß vorher Vegeta300 und da habe ich auch schon Uncharted 2 gezockt. Ich habe mir das spiel sogar vor erscheinungstermin geholt. schau einfach mal bei Uncharted 2 platin Team da wirst du Vegeta300 Platin am 20.10.09 sehen also sag mir nicht wann das spiel(Uncharted 2) freeze bekommt und wann nicht, ich habe schon viele stunde bei Uncharted 2 Multiplayer verpacht(Spielzeit insg. 401h 08m 09s) und hat seit den nur 3 stück und da war mein ps3 heiß wie sau auch wenn du das spiel länger spielst,als der kollege das vermutet hat,kannst doch nicht behaupten das es keine freezes in den spiel gibt??? mir is das schon dutzende male eingefroren... und an der konsole selber liegt das sicher nicht.. da wie schon erwähnt bei keinem spiel vorher sowas aufgetreten ist. leute da sind wir uns doch eigentlich einig das die entwickler mal mehr die spielphysik verbessern sollten( glitches usw.) anstatt ständig medaillien runter zu schrauben oder waffen schwächer zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 leute da sind wir uns doch eigentlich einig das die entwickler mal mehr die spielphysik verbessern sollten( glitches usw.) anstatt ständig medaillien runter zu schrauben oder waffen schwächer zu machen... Also da muss ich dir recht geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hasse diese Noobs die andauernd Glitches benutzen um jemanden zu killen,weil die es anders nicht schaffen.Gestern habe ich in Plündern 3 Noobs getroffen die Glitches benutzen. Erbärmlich...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich weiss nicht wie lang du schon hier bist, aber ich habe mein Name geändert ich hieß vorher Vegeta300 und da habe ich auch schon Uncharted 2 gezockt. Ich habe mir das spiel sogar vor erscheinungstermin geholt. schau einfach mal bei Uncharted 2 platin Team da wirst du Vegeta300 Platin am 20.10.09 sehen also sag mir nicht wann das spiel(Uncharted 2) freeze bekommt und wann nicht, ich habe schon viele stunde bei Uncharted 2 Multiplayer verpacht(Spielzeit insg. 401h 08m 09s) und hat seit den nur 3 stück und da war mein ps3 heiß wie sau ich kann nicht wissen dass du deinen namen geändert hast und bin daher von deiner signatur ausgegangen, also nur keinen stress schieben hast wohl echt glück was die freezes angeht, sehr viele aus meiner freundesliste und ich haben probs mit freezes, deswegen mein beitrag oben peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich kann nicht wissen dass du deinen namen geändert hast und bin daher von deiner signatur ausgegangen, also nur keinen stress schiebenhast wohl echt glück was die freezes angeht, sehr viele aus meiner freundesliste und ich haben probs mit freezes, deswegen mein beitrag oben peace ich wollt keine Stress anfangen, wollt noch meine meinung sagen:biggrin5: ich kann das auch nicht verstehen viele meine Freund habe auch Probleme mit den freeze, aber ich habe wirklich wenig freeze bekommen nur wenn meine Playsi wirklich heiß ist da freeze meine Playsi eine sonst nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen was das hier bedeutet: Änderungen der Charakter-Game-Mechanik, was die Nutzung von Exploits verhindern soll… Anfangs dachte ich damit sollen endlich die Glitches behoben werden, aber das war ja sowas von garnicht der Fall. Zum einen stirbt man teilweise einfach so, wenn man irgendwo hochklettern will weil angenommen wird das man Glitches benutzt (?) und zum Anderen gibt es jetzt immer noch soviele Leute die Glitches benutzen (hatte seit dem Update bestimmt wieder fast an die 10 Leute die Glitches benutzen). Kriegen die das vielleicht mal irgendwann gebacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen was das hier bedeutet:Anfangs dachte ich damit sollen endlich die Glitches behoben werden, aber das war ja sowas von garnicht der Fall. Zum einen stirbt man teilweise einfach so, wenn man irgendwo hochklettern will weil angenommen wird das man Glitches benutzt (?) und zum Anderen gibt es jetzt immer noch soviele Leute die Glitches benutzen (hatte seit dem Update bestimmt wieder fast an die 10 Leute die Glitches benutzen). Kriegen die das vielleicht mal irgendwann gebacken? unter "character game mechanics" verstehe ich zB den sogenannten "airwalk" welcher ja schon länger nicht mehr funktioniert ich nehme an, die haben eben versch. tasteneingaben geändert, sodass man nicht mehr in glitches durch diese tasteneingaben kommt die sollen lieber hinter jeder wand/kiste und jedem boden einen todespunkt hinsetzen (viel arbeit, dadurch könnte man aber nicht mehr glitchen), also dass man quasi direkt stirbt wenn man diesen punkt/fläche berührt - ähnlich wie von ner klipper springen @ zuflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen was das hier bedeutet:Anfangs dachte ich damit sollen endlich die Glitches behoben werden, aber das war ja sowas von garnicht der Fall. Zum einen stirbt man teilweise einfach so, wenn man irgendwo hochklettern will weil angenommen wird das man Glitches benutzt (?) und zum Anderen gibt es jetzt immer noch soviele Leute die Glitches benutzen (hatte seit dem Update bestimmt wieder fast an die 10 Leute die Glitches benutzen). Kriegen die das vielleicht mal irgendwann gebacken? nein das bedeute das jetzt alle charakter die noch kommen, gleich die richtig Stimme hat, was bei den andere charakter nicht manchmal der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @greekman_1: Ok, danke, ich glaub dann kann ich mir denken was sie diesmal für eine Methode gesperrt haben. @Vegetto: Ne, das wars nicht da gabs eine andere Angabe dazu. Nämlich die hier. Changes made to multiplayer character skin system to allow for voices to be included with future skins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hallo meint ihr das mit den 2 dollar pro kill und 25 bzw. 50 dollar für medaillen bleibt jetzt für immer oder wird naughty dog wieder alles so machen wie es früher war..? das einzig gute am neuen update ist 5.000 für gebietsansprüche und 4.000 für erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hallomeint ihr das mit den 2 dollar pro kill und 25 bzw. 50 dollar für medaillen bleibt jetzt für immer oder wird naughty dog wieder alles so machen wie es früher war..? das einzig gute am neuen update ist 5.000 für gebietsansprüche und 4.000 für erwischt... das mit der reduzierung wird sicher so bleiben.... damit wollen sie das boosten im plündern verhindern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Solange Invalide noch 20.000 pro 5 Kills gibt werde ich damit auch weiter Plündern spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Solange Invalide noch 20.000 pro 5 Kills gibt werde ich damit auch weiter Plündern spielen. ^^ Mit Invalide habe ich nie gerne Plündern gespielt, weil ich einfach nur 50'000 damals bekommen konnte. Da habe ich lieber Deathmatch gezockt. In einem Spiel mache ich fast immer mindestens 15Kills und da lohnt sich Plündern einfach nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Solange Invalide noch 20.000 pro 5 Kills gibt werde ich damit auch weiter Plündern spielen. ^^ Der Booster wird bei Plündern noch belohnt? Das werd ich gleich mal testen... Wenn das der 1. Booster ist- pack ich noch Depot dazu (8000$ pro Schatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.