Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die Wii Version ist ja in Japan und Europa geschnitten, aber wie verhält es sich mit der PS3 Version? Die XBox Version hat in Japan ja eine höhere Alterfreigabe als die PS3 Version erhalten. Das ist ja schonmal ein Hinweis auf eine cut Version. Weiß einer von euch es 100%ig? Die OGDB hat auch keine sicheren Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=805804 MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Soweit ich weiß ist selbst die Box-Version geschnitten und es liegen glaub bisher keine Pläne vor, dass Ding heir zu bringen. Soweit mein Wissenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Soweit ich weiß ist selbst die Box-Version geschnitten und es liegen glaub bisher keine Pläne vor, dass Ding heir zu bringen. Soweit mein Wissenstand. Ja, alles ausser die US Version ist geschnitten. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Der Schnittbericht bezieht sich ja auf die Wii Version. Ich dachte vielleicht gibt es ja eine uncut PS3 Version aber anscheinend ist dem nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Der Schnittbericht bezieht sich ja auf die Wii Version. Ich dachte vielleicht gibt es ja eine uncut PS3 Version aber anscheinend ist dem nicht so Wie gesagt, es ist ALLES ausser die US Version geschnitten. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das die Wii-Version. Und da stimmt es, dass nur die USA-Version ungeschnitten ist. Er spricht aber von der PS3 und Xbox-Version. Und die sind nach meinem Wissensstand beide geschnitten. Die eine mehr, die ander weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das die Wii-Version. Und da stimmt es, dass nur die USA-Version ungeschnitten ist. Er spricht aber von der PS3 und Xbox-Version. Und die sind nach meinem Wissensstand beide geschnitten. Die eine mehr, die ander weniger. Ja, deshalb sag ich ja das alle geschnitten sind. PS3, X-Box, Wii ausser die US Versionen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Soweit ich das richtig gelesen habe,ist die JP Version für die Xbox 360 Uncut CERO: Z (18) und die PS3 Version Cut CERO: D (17) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4462/QX/No_More_Heroes__Heroes_Paradise__uncut_Edition__PS3.html guckst du hier uncut version.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also auf dem deutschen Cover steht auch 100% Uncut. Ob's stimmt kann ich nicht sagen. amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Es ist uncut. Hab damals den Test auf der Gamepro-Seite gesehen. Die testen ja die DE-Versionen. Da hat Blut gespritzt. Anders ist das Spiel eh fast sinnlos. ^^ So isses aber die beste Version. Leider ist glaub noch ne verbesserte Version dieser verbesserten Version in Japan unterwegs. Ob die dann auch hier erscheint steht bisher nit fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Leider ist glaub noch ne verbesserte Version dieser verbesserten Version in Japan unterwegs. Ob die dann auch hier erscheint steht bisher nit fest. Das wäre in Japan dann die Red Edition und das sollte dann dort einfach unsre Uncut-Version sein (so wie ich das verstanden hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-10-no-more-heroes-heroes-paradise-kommt-ungeschnitten-fur-die-ps3 Hab auch noch was gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.