Azmodan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab da mal eine Frage: Ich hab das Game noch nicht lang und direkt einen Onlinelauf gestartet. Kann ich die Figur nach der Abschaltung einfach offline zocken oder ist der dann unbrauchbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab da mal eine Frage:Ich hab das Game noch nicht lang und direkt einen Onlinelauf gestartet. Kann ich die Figur nach der Abschaltung einfach offline zocken oder ist der dann unbrauchbar? du kannst ganz normal weiter spielen und auch jetzt könntest du offline mit deinem char spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ist das 100% klar das die sever im märz dicht machen? und wenn ja zu ende märz? das wär echt schlecht weil ich das game wieder angefangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 keiner eine antwort? also dann schreib ich mal meine meinung. wenn das wahr sein sollte. es gibt sicherlich leute die sich das spiel in den nächsten wochen kaufen werden. würden die sich nicht verarscht vorkommen wenn man auf dem cover liest "network" und denken wow, ich kann auch online das ding zocken und dann wären die server dicht? ein spiel was nicht mal 1 jahr auf dem markt ist (usk version). nee so geht das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also betrifft das auch die US Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also betrifft das auch die US Server? das weiß hier keiner. jedenfalls antwortet keiner so richtig darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja liegt wohl daran das es nicht mehr so oft gespielt wird. Ob ihrs glaubt oder nicht aber die Steine zu sammeln war eine der schönsten Aufgaben im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja zum Glück schafft man Platin ja auch komplett offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroIchizo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das zu lesen find ich grade äußerst unlustig vorallem da ich aufgrund technischer schwierigkeiten das spiel erst demnächst zocken kann. Sehr dämmlich das ganze.. nadoll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 http://www.ps3blog.de/2010/action/demons-souls-server-werden-bis-ende-2011-aufrecht-erhalten/ Bis Ende des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab gerade das Spiel bekommen und in den Nutzungsbestimmungen gelesen, dass die Server mindestens bis 25.Juni 2011 offen bleiben. Also doch noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 welche version hast du denn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die USK-Version glaub ich, Black Phantom Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na ein glück:) also kann man in ruhe weiter zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 http://www.ps3blog.de/2010/action/demons-souls-server-werden-bis-ende-2011-aufrecht-erhalten/Bis Ende des Jahres Hrrhrr, jetzt freue ich mich widerum die EU-Version zu haben^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Lese den Thread jetzt erst... will es mir unbedingt besorgne und wäre sehr schade, wenn PvP nicht mehr ging (z.B.) Gut so.. noch gut en Jahr Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm aber man braucht doch die Online Sektion um das Amulette vom Monk zu bekommen. Sprich das ein Realer Spieler die Aufgabe des Schattens übernimmt und durch den Kill bekommt man das Amulette. Oder wurde das rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm aber man braucht doch die Online Sektion um das Amulette vom Monk zu bekommen. Sprich das ein Realer Spieler die Aufgabe des Schattens übernimmt und durch den Kill bekommt man das Amulette.Oder wurde das rausgenommen? Das war noch nie bindend. Die Entwickler können ja nicht davon ausgehen dass 24/7 jemand im Spiel ist und invaden will Ich hab' den Mönch nachts um 4 gemacht und hatte 'nen NPC-Gegner Welches Amulett eigentlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 er meint den turban...nur den brauch man für keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich finde diesen turban blöd,man sieht ja nichts wenn man mit dem ding auf der birne durch die gegend eiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.