Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier die Quelle: http://www.spieletipps.de/n_21613/ Ich finde das nicht gut, dass die Server schon in 8 Monaten abgeschaltet werden. Das Spiel ist doch gerade erst hier erschienen. Gut, man benötigt die Online Funktion nicht um Trophäen zu holen aber es gibt genug Leute die gernerell gerne man Online spielen. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Vielleicht heißt das ja, dass dann schon Demon's Souls 2 rauskommt. Ich meine gelesen zu haben, dass das irgendwann mal gesagt wurde, dass ein zweiter Teil in Planung ist. (Das ist aber nur eine persönliche Vermutung ung kein Fakt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Alle Server oder nur die US-Server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke das bezieht sich auf die Server auf die wir hier mit unserer EU Version zugreifen. Ist das der US Server? Oder hat Europa eigene Demon's Souls Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mmmh ich mein im game stand das die bis Juli 2011 unterstützt werden. Und jetzt nur noch bis märz?...sauladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Versteh ich nicht ich meine die Presseleute haben seit dem das Spiel drausen ist nur getextet das es einer der besten online-modi ist die es gibt und jetzt düfen wir das ganze nur ein paar Monate genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist ja albern, es ist doch erfolgreich, versteh ich nich, kriegen wieder den hals nich voll, verdienen doch alle genug...nee nee aso zum zweiten teil folgendes: die entwickler bringen kein demons souls 2 das möchten die nich, soll was einzigartiges bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Puh gut das ich mich kurzfristig umentschieden habe und die EU Version doch nicht gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wieso puh ? denkst du du hängst fast 1 jahr an dem game ? ich hab das game 3 mal alle 3 versionen und hoffe es kommt ein 2. teil. das mit den servern, naja echt schade finde ich es das die die zu machen aber ich kann ja noch fast nen jahr spass drna haben an dem online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also ich hab das game erst seit heute und in der nutzungsbedingung stand, dass die server mindestens(!) ein jahr lang online bleiben - bis Juni oder Juli 2011... und der stand dieser meldung war vom april, was eben darauf schließt, dass es sich um die us-server handeln muss, wovon die rede war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ist Online für Platin Pflicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 nope man kann auch alles offline holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hm.. ihr redet die ganze zeit von US servern meiner beurteilung nach haben wir eigen EU server darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^ und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen schade das ist eig. das hauptfuture des spiels.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hm.. ihr redet die ganze zeit von US servernmeiner beurteilung nach haben wir eigen EU server darum zählen die trophäen auch nicht alle zusammen ^^ und falls die doch abgestellt werden fühle ich mich verarscht weil gerade das dem spiel die würze verleiht mit den geistern und den nachrichten hinterlassen schade das ist eig. das hauptfuture des spiels.. es geht um alle sever, in einem jahr sind alle down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die Laufzeit der Server ist schon erschreckend kurz. Auch wenn ichs lieber offline gespielt habe, ist dieser Trend sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Da ich es ausschliesslich offline zocke, stört es mich weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 http://www.ps3blog.de/2010/rpg/atlus-haelt-demons-soul-onlineserver-bis-maerz-2011-aufrecht/ das hier hab ich gefunden, da sagt einer es handelt sich um die ATLUS Server. Atlus hat das Game in USA auf den Markt gebracht und in der EU Version ist es Namco Bandai von daher würde ich sagen das ist nicht Richtig und wir sind nicht betroffen! Vermutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 da ich hier schon vermutungen wegen der fortsetzung zu demons souls gelesen habe wollte ich euch auch nur sagen, dass der nachfolger nicht mehr demons souls heißen wird. der nachfolger heißt project dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die asia server sind bereits geclosed Edit: waren nur Wartungsarbeiten, also noch nich closed ^^ die us server bis märz 2011 und eu soll noch mindestens bis juli 2011 laufen und nochmal für die leute, die immer wieder fragen, man kann alles auch offline machen (platin) es ist nur etwas schwieriger und man kann dann keine waffen mehr tauschen sondern muss zum erbrechen die steine selbst farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist das wirklich schon in Stein gemeißelt das die Server in 6 Monaten abschalten? Wäre echt sehr schade. Der Onlinemode ist doch mal erfrischend anders als andere MP Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.