Chiller8891 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So ok ich hab jetzt die ganze Liste durch wär cool wenn ich auch von jedem was zurück bekomme! Chiller8891 Herzen: Autor 28, Level 47 Spielen: Ja gibt nur ein level dauert 3 sek! 47 mal und mich bitte auf die liste setzen! Danke! herze auf anfrage natürlich weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So, hab auch die ganze Liste durch, nicht vergessen zurück Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mir geht das bald wirklich auf die Nerven.. Herzkette 12.. : http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44896-herzkette-nummer-12-a.html#post1423331 Sorry, muss einfach noch mal von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leute, möchte auch mit bei euch einsteigen. Meine PSN ID: HardStyle_DJ Mein Lvl heisst: H4H - Short Level Brauche noch alles, also 50 Herzen für das Level und 30 Herzen als Author. Bitte einen Kommentar hinterlassen, damit ich bescheid weiss, wenn ich zurückherzen muss. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zuerst musst du alle in der Liste herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zuerst musst du alle in der Liste herzen! Ok mache ich. Und wehe ich werde nicht zurückgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 HERZLISTE 12 ist online! http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44896-herzkette-nummer-12-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @ xtreme_rayendlich jemand der meine ansicht teilt, warst du nicht in hk9 dabei? kann mich da wage dran erinnern gruß Liz jap war in der hk9 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 HERZLISTE 12 ist online! http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44896-herzkette-nummer-12-a.html Was soll man dazu noch sagen...Dank seiner "ausgezeichneten Arbeit" sieht hier jeder nun noch weniger durch als zuvor. PS: Und falls du das immernoch nicht gesehen hast, rechts unten neben deinen Posts gibt es die Möglichkeit des Bearbeitens! So sollen Doppelposts vermieden werden. Oder wie in deinem Fall. 3fach und 4fach Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 erquicket euch an jenem thread und trinket einen met dazu. drunter drüber gehets hier... und nen döner hol ich mir... jetzt !! LOL!!! HK9 war noch ne geile zeit, aber jetzt peilt man hier echt nix mehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greecebreak Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 name: greecebreak herz: Level & Autor das lvl mit den meisten herzen level: das mit den meist gespielten lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 und die leute schreiben in 3 herzketten wild drauf los...man man man... was für ein chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 allmählich möcht in dem wirrwarr auch mal blut sehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 krass ich hatte alle geherzt schon 3wochn un bin imma noch net auf der liste bite mich ein trsgen muss nur geherzt werden als autor 28 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 krass ich hatte alle geherzt schon 3wochn un bin imma noch net auf der liste bite mich ein trsgen muss nur geherzt werden als autor 28 mal Schreib das lieber hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/44896-herzkette-nummer-12-a.html Es wurde ja mal wieder unnötig eine neue Herzkette eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.