phenea Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sehr geil! kreativ trophy erhalten. schonmal vielen dank dafür nur noch 20 Leute "Tim Loves You!" spielen und ich habs geschafft. ich setze mich jetzt erstmal hin und verteile krasse herzen. wäre schön wenn wir es bis morgen früh geschafft haben *G* Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bitte alle die Liste durchgehen! Hab gerade gemerkt, dass ihr nicht besonders aktiv seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hi du hast aus herzkette 10 zwar mich reingeschrben aber hast mein kollegen vergessen patrick90k Neu Herzen = Autor (noch 18 mal) bitte nimmt ihn noch mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi, jaa also ich habe persönlich LBP nicht, das ist von meinem Kumpel aber der ist im Moment im Urlaub, deshalb kann ich LBP nicht spielen. Tragt mich bitte in die Liste ein, mein Ingame name ist Yakufisch. in 5 tagen sollte der wieder hier sein, dann werd ich die Liste auch durchherzen. Ich glaub ich brauch noch 15 Autor herzen und 8 lvl herzen. Ja äh ich hoffe ich werd da auch eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 pls herzt mein Level "H4H THX", Name ist Habes_18 werd dann mal die Liste durchgehn ^^ Habes_18 Herzen: Autor 29, Level 49 Spielen: H4H THX wird laufend aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 boah was hier abgeht...einfach nur koppschütteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hatte die Trophy schon. Ylod psn id vergessen. Juhuuuu:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Als Schöpfer braucht ihr mich jetzt nichtmehr Herzen, ledigtlich mein Level noch 15mal &ihr solltet es noch 17mal spielen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller1404 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey hier is "starkiller1404" mir fehlen noch 3 Trophies und zwei davon sind natürlich die mit den be******* Herzen würd mich ich total freun wenn ihr mir helfen würdet und danke im vorraus ,... wer Lust hat kann mich ja ADD-en :-)) edit Fury Bahamut: hey Starkiller, bitte schreib mal ne nummer kleiner und beachte die regeln und startpost dieses Threads danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey hier is "starkiller1404"mir fehlen noch 3 Trophies und zwei davon sind natürlich die mit den be******* Herzen würd mich ich total freun wenn ihr mir helfen würdet und danke im vorraus ,... wer Lust hat kann mich ja ADD-en :-)) Manche verstehen echt den sinn des Threads nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 HEILIGE SCHEI***!!! Hört auf mit dem Mist!! Kein Schwein interessiert eure besch*** Extrawünsche!!! 1. Liste durchgehen (hab ich heute nochmal gemacht, braucht man nicht mal ne halbe Stunde dazu!!!) 2. Seine PSN ID HIER POSTEN (bitte die Vorlage benutzen) 3. Dann werdet auch IHR Flachpfosten geherzt!! Hier bitte keinen Schwachsinn posten wie die letzten Posts hier! edit Gewinnertyp: Demnächst ne nummer kleiner schreiben bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 HEILIGE SCHEI***!!! Hört auf mit dem Mist!! Kein Schwein interessiert eure besch*** Extrawünsche!!!1. Liste durchgehen (hab ich heute nochmal gemacht, braucht man nicht mal ne halbe Stunde dazu!!!) 2. Seine PSN ID HIER POSTEN (bitte die Vorlage benutzen) 3. Dann werdet auch IHR Flachpfosten geherzt!! Hier bitte keinen Schwachsinn posten wie die letzten Posts hier! Solltest vielleicht deine Ausdrucksweise überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab endlich Platin!!! Man kann mich aus der Liste nehmen... Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Meine PSN ID ist "Trikmajstor", ist einfacher als die Levelnamen. Einfach Trikmajstor suchen und beide Level herzen (eins davon ist sogar recht gut ) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gut das ich die Herzketten nicht mehr machen muss. was hier in dem thread abgeht is unwürdig im vergleich zu den vorgänger-threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte alle die mich Herzen, auch Kommentieren sonst weis ich nicht, wen ich zurück Herzen soll. Bisher haben 5 Meine Map gespielt und nur 2 Kommentiert, die hab ich dann auch zurück geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich arbeite die Liste am Wochenende ab, dauert bei mir also noch etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @ xtreme_ray endlich jemand der meine ansicht teilt, warst du nicht in hk9 dabei? kann mich da wage dran erinnern gruß Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So, hab alle Herzen bekommen, ihr könnt mich aus der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Manche Leute scheinen nicht mal was von Bitte oder Danke gehört zu haben, wenn sie fertig sind. Echt arm! Ich für meinen Teil kann von der Liste genommen werden, und möchte denen danken, die mich geherzt haben, sowie Liz. Die einzige Person, unter deren Fittichen die Herzkette echt vernünftig lief, und nicht so... asozial. Aber das gibt ja ein gutes Bild darüber ab, welche Art von Klientel hier so im Forum unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.