Soccer_Legend Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo ihr, frisch im Forum und schon die erste Frage. Was sagt ihr zu: "James Cameron's Avatar: Das Spiel" -kurz- Avatar das Ps3 Spiel. Sieht nicht schlecht aus erinnert mich von der Steuerung so ein bisschen an Turok und Lost Planet. Grafik soll gut sein aber Gameplay nicht sehr spannend und ausführlich. Ist das Geld dort gut angelegt? Schildert mir eure Erfahrungen und Meinungen. Danke - S.L
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, Also ich finds schlecht! Der Film war echt gut hab mir nur deshalb das Spiel geholt. Die Grafik ist eher PS1 aber für 10-15€ kann man es sich holen. Mehr ist es FÜR MICH nicht wert. MfG Sascha
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 das gehört hier doch garnicht hin?! Stimmt im Retro Bereich ist es echt falsch, auch wenn die Grafik PS1 sein könnte MfG Sascha
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Eben, deswegen bitte hier fragen, das ist das richtige Unterforum. Da bitte den "Allgemeinen Thread" nutzen und keinen neuen machen. Danke. http://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.