Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Leute, bin zwar schon länger hier dabei, aber noch keine Vorstellung geschrieben, also los gehts Im Real Life bin ich der Thomas und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Niederösterreich in der Nähe von Mödling, genauer gesagt Brunn/Gebirge wenn das jemand kennt. Ich gehe noch in die Schule, ich hab gerade die 4. Klasse abgeschlossen, Noten-Durschnitt war 1.92 (jaja Streber ). Hobbys habe ich am meisten am PC (Videos bearbeiten, früher auch mit HTML Codes herum experementieren) und natürlich die PS3. Meine 1. Konsole war die PS2, die ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen habe. Zuerst habe ich nur Rennspiele & Jump 'n Runs gespielt, aber dann kamen Spiele wie Metal Gear Solid, GTA, God of War und Resident Evil 4. Mein PS2 Lieblingsspiel ist Canis Canem Edit oder Hitman Blood Money, ich kann mich nicht recht entscheiden. Von den Konsolen kamen dann später auch noch ein Gameboy, eine PSP, eine Gamecube und ein Nintendo DS. Die PS3 hab ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft, damals hatte ich aber noch kein Internet. Trophäen geholt habe ich auch, hab aber schon lange damit aufgehört, ich glaub ich hab ca. 1100 Trophäen, mit 20 Platins (am stolzesten bin ich auf Killzone 2 und COD Classic ). Jetzt spiele ich nur noch Call of Duty 4 und Modern Warfare 2, ich mache ja Youtube Videos. Ihr könnt mich ja gerne abonnieren. Hier ist mein neuestes MW2 Video: (bitte ganz anschauen, in HD 720p ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=lSlAsN5f6rY]YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 du bist 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 du bist 14? Ja lol ich bin 14 und kann MW2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wusst ich auch vorher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 moin moin dsag auch mal hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 1,92? Ich hab 1,8 Mein Bruder is 12 und zockt MW2, BC2,GTAIV usw.. Nja "willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nun ist der "ich bin schon laenger hier aber melde mich auch mal bei allen" wahn ausgetreten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Schöne Vorstellung! Wer so einen Notendurchschitt hat darf auch Spiele ab 18 spielen, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey willkommen da frage ich mich immer wieder was bringt überhaupt die altes beschränkung wenn sowieso jedes kind schon mal was gezockt hat was ab 18 is ...mal erlich mfg bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 voll geil du hast unterbewusst n witz mit eingebaut ch hab gerade das 4. Jahr in einem Gmynasium abgeschlossen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich weiß voll witzig .D ne jetzt mal erst der ort heißt wirklich soo mitten in deutschland kannst joa google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja lol ich bin 14 und kann MW2 zocken. das ist nicht das problem ich hab dich nur viel älter eingeschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nun ist der "ich bin schon laenger hier aber melde mich auch mal bei allen" wahn ausgetreten :emot-what: Niemand zwingt dich zum Lesen wenn es dich nicht interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 waaaaas 14 und in der 4. klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 waaaaas 14 und in der 4. klasse In Österreich ist das Schulsystem anders, da gibt es 4 Jahre Volksschule, dann entweder Hauptschule (schlechter ) oder Gymnasium, und ich gehe bald in die 5. Klasse im Gymnasium, also 9. Klasse insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Willkommen im Forum. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 In Österreich ist das Schulsystem anders, da gibt es 4 Jahre Volksschule, dann entweder Hauptschule (schlechter ) oder Gymnasium, und ich gehe bald in die 5. Klasse im Gymnasium, also 9. Klasse insgesamt. Dann bin ich also schlechter, da ich die Hauptschule besucht hatte? :emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Dann bin ich also schlechter, da ich die Hauptschule besucht hatte? :emot-raise:Mfg Hitman ihn der schulischen bildung ja da das gynasium einen härteren lehrne plan hat aber das kann man ja ne vergleiche wer hat gesagt das du schkechzter biszt aber gymnasium ist besser alls haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 War ironisch gemeint. Es ist mir bewusst, welcher Unterschied zwischen Hauptschule und Gym ist. Habe einen Freund, der das Gym besucht hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.