Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi ihr wisst ja das wenn man sich beim RSC ( Rockstar social club. ) anmeldet man normalerweise ein Bonus Kostüm bekommt, aber ich bekomme es einfach nicht habt ihr einen Tipp? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mhhh komisch also ich hab es bekommen. probier mal wenn du auf die 100% liste gehst da kann man sich noch connecten mit deinem psn acc. probier das mal steht recht klein recht oben unter dem totenkopf wo 100% steht. edit: man muss es auf der homepage von rockstar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 habs gemacht immer noch nix wann und wo haste das Outfit bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe sie auch nicht bekommen ... braucht man die für 100% Spielfortschritt? Will nähmlich Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ne brauch man net hab schon Platin, nur wollte alles Outfits komplett haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Marcel, das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Für die Outfits gibt es einen eigenen Thread. Siehe hier: KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Marcel, das nächste Mal bitte die SuFu benutzen.Für die Outfits gibt es einen eigenen Thread. Siehe hier: KLICK MICH schon klar, du musst mich net belehreren ich habs befürchtet das sowas kommt. Habe einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich weiß, dass es im Outfit Thread untergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.